Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Empfehlungen für eine stabile CM Version fürs Sony X Peria P
#1
Hallo zusammen ich bin momentan sehr entäuscht von CM 11, keine Version will richtig laufen. Wenn ich telefonieren möchte z.B. dauert es ewig bis wählen kann und und.

Ich hab folgende Custom Roms ausprobiert:

cm-10-20131224-FXP-nypon = Ruckelt nur fehler

cm-11-20131115-UNOFFICIAL-nypon-NIGHTLY-1 = ruckelt

cm-11-20140804-SNAPSHOT-M9-nypon = läuft soweit gut hat manchmal nur seine macken

Momentan fahr ich mit der Version am besten da funzt alles.

LT22i_6.2.A.1.100_CE

bzw. da ruckelt nichts.

Gibts eine CM version die ich noch nicht kenne oder war das somit alle die ich aufgezählt habe?

Außerdem hab ich auch von Enigma gehört aber das schaff ich nicht auf mein xperia P zu flashen.

Danke für Eure Hilfe.

Mfg Mexx8828
Antworten
#2
Hi, hast du mal bei den xda-developer geschaut? Da sind eigentlich alle custom roms vertreten. Wenn cm nicht stabil läuft bei dir, musst du auf andre custom rom ausweichen. Oder die stock rom wieder benutzen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
würde ich gern aber ich bin der englischen sprache nicht so mächtig sonst würde ich mich gern dort umschauen Smile Deswegen wende ich mich ja an euch. Big Grin 2 Ich möchte aber gern custom roms benutzen da es einfach mehr funktionen gibt. Hab auch schon Launcher ausprobiert aber ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Antworten
#4
http://www.android-hilfe.de/root-custom-...-xperia-p/ hast du hier schon reingeschaut? Ist auf deutsch.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 628 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 743 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.802 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.654 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.395 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste