Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Frage zu Galaxy S GT-I9000
#1
Hallo zusammen,

ist bestimmt hier schon Xmal durchgekaut worden, aber ich frag einfach mal.
Und zwar suche ich fuer ein altes I9000 ein Custom Rom.

INFO zum Handy: https://www.dropbox.com/s/bd37plaqew8vqz...4.jpg?dl=0

Welche CM version soll ich drauf ziehen finde nur die CM11er. Ist das sinnvoll?

Eine Anleitung wie man bei diesem Gerät vorgeht zum Inst. eines CustomRom wäre nett.
und Links wo man die sachen die man braucht herbekommt.

Danke schonmal im vorraus.
Antworten
#2
Mahlzeit Meister

Für das Gerät ist wahrscheinlich die Offizielle CM11 am besten, sofern du was stabiles haben möchtest.

Zur Anleitung muss ich sagen, bitte selber etwas schauen
Meine Suche bei Google war nach 10 Sekunden erfolgreich
http://www.android-digital.de/news/cyano...tung-2198/


Oder diese
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...0-t3228101
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
zeudo (13.11.2015)
#3
Statt der alten Snapshot kannst du dir auch die aktuellste Nightly ziehen
Antworten
#4
(12.11.2015, 23:50)Jesusnagler schrieb: Statt der alten Snapshot kannst du dir auch die aktuellste Nightly ziehen


Danke das sieht doch ganz gut aus.Muss erst mal da alles runter holen was meine Frau noch haben will.

(13.11.2015, 18:48)zeudo schrieb:
(12.11.2015, 23:50)Jesusnagler schrieb: Statt der alten Snapshot kannst du dir auch die aktuellste Nightly ziehen


Danke das sieht doch ganz gut aus.Muss erst mal da alles runter holen was meine Frau noch haben will.


Muss man bei dem alten Handy auch den Pit file ändern???
Antworten
#5
(12.11.2015, 23:50)Jesusnagler schrieb: Statt der alten Snapshot kannst du dir auch die aktuellste Nightly ziehen



Ist das sie Aktuelle Version: cm-11-20150901-SNAPSHOT-XNG3CAO3G0-galaxysmtd.zip (214.78 MB)
Antworten
#6
Joh...hier haste doch alles..

CyanogenMod Downloads https://download.cyanogenmod.org/?device...ysmtd&type= (Teile von CM Browser)
Antworten
#7
(13.11.2015, 20:24)Andyrandy schrieb: Joh...hier haste doch alles..

CyanogenMod Downloads https://download.cyanogenmod.org/?device...ysmtd&type= (Teile von CM Browser)


Muss ich einen andern Pit file bei so einem Grossen rom auch mit odin einspielen?
Antworten
#8
Auf die SD Karte abspeichern und über das recovery flashen
Antworten
#9
(15.11.2015, 13:33)Jesusnagler schrieb: Auf die SD Karte abspeichern und über das recovery flashen


Hallo,
so hab heute geflasht hat ein wenig gedauert aber es hat funktioniert. Musste einen anderen Kernel noch nehmen.

Danke fuer die Hilfe an alle. :thumbsup:


Das ist auch noch so ein Projkt von mir.Weiss jemand ob es dafuer auch ein CM OS gibt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 3 115 Heute, 10:11
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 5 128 Gestern, 12:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.791 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 166 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 527 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste