Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Galaxy S3 fehler
#1
Morgen leute ich habe seit dem letzten update das Problem das nach dem Telefonieren der Bildschirm schwarz bleibt und ich somit nicht auflegen kann,manchmal reagiert er dann nach 2 Minuten mal und manchmal muss ich den akku entfernen hatt noch jemand das Problem von euch ?

aktuelle version ist die cm-13.0-20160307-NIGHTLY-i9300
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Celle22 Danke für diesen Beitrag:
Juanito1727 (09.03.2016)
#2
Hi,

genau dasselbe Problem ist bei mir auch. Auf 2 Galaxy S3 LTE habe ich cm-11.0-20160221-NIGHTLY-i9305 und
da passiert sporadisch dasselbe. Das Display bleibt aus und man ist nicht in der Lage ein Gespräch zu beenden.

Bitte um Unterstützung falls einer das Verhalten und die passende Lösung kennt.

Dankeschön vielmals,

Juan
Antworten
#3
...ohne schlau zu Reden ... neueste Recovery ( z.B. TWRP 3.0.0. ) installieren, via SD-Karte alles neu instllieren. Die Recovery organsiert ja eure Festplatte, um es simpel zu sagen. bei Samsung recht einfach via Odin.
Antworten
#4
Die TWRP 3.0.0 hab ich drauf Wink

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app

(09.03.2016, 20:24)Celle22 schrieb: Die TWRP 3.0.0 hab ich drauf Wink

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Und die Rom hatte ich auch noch installiert nach dem ich komplett alles geeinigt hab dalvik cache und alles andere


Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Habe nochmal geguckt habe die TWRP 3.0.2 drauf

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
so neues update ist da mal sehen ob der Fehler behoben wurde
Antworten
#7
Kann geschlossen werden

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Vielen Dank an alle..
Hab auch ein neues Update CM11 gesehen und werde es mal am WE testen, wenn ich dazu komme.

Liebe Grüße, Juan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 3 116 Gestern, 10:11
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 5 128 24.09.2017, 12:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.797 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 166 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 527 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste