Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Galaxy S5 Kite -unerklärlicher Bootloop Ver. 13
#1
Bin sehr zufrieden mit dem Cyanogenmod. Absolute Klasse.!
Mittlerweile update ich alle 3 Tage die Nightie´s: Das Handy läuft fast immer stabil, nur springt es öfters wieder in einen Bootloop nach eigenständigem Restart. Das heisst es bootet selbständig und bleibt bei dem Cyanogensymbol stehen. Wenn man es in der Tasche hat merkt man es , weil die "Maschine" dann recht heiss wird Confused .
Bin erfahrener Anwender-hab schon viele Mods draufgespielt-neustes Twrp ist mein recovery-möchte bei dem Mod bleiben !!!
Gibt es da schon eine Lösung ???
Antworten
#2
ich vermute mal das irgendeine app oder mod die reboots verursacht.das was ich so lese sind die reboots schon lange geschichte.

haste ein cm13 theme,xposed oder supersu geflasht?
Antworten
#3
Danke für die schnelle Reaktion...
Habe beim ersten Umstieg  auf Cyanogen natürlich schon ein Bootloader mit der Supersu 2.46 gehabt.
Xposed hatte ich auf dem vorherigen Mod nicht und auch nicht auf Cyanogen.
Da war mir leider nicht klar das Cyanogen so eine "EasyRootlösung" hat  :thumbsup: .
Kann meine Busybox pro vielleicht mitverantwortlich sein ?
Antworten
#4
Hallo, ich benutze diese App nicht, aber teste es doch einfach mal. Deinstalliere sie und teste ob es noch zu reboots mit bootloops kommt... Ansonsten halt nach jeder nightly wipe Cache und dalvik Cache... Und evtl mal nach einem Backup einen clean install versuchen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.223 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 890 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.044 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.391 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 823 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste