Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Kamera App geht nicht mehr
#1
Hallo,

ich hatte das Problem, dass immer die Kamera abgestürzt ist und stand Keine Verbindung zur Kamera möglich. Deswegen habe ich diesen Fix über das Recovery geflasht: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...s-t2505973


Dannach hat die Kamera nicht mehr funktioniert. Wenn ich die Google Kamera aufmache kommt immernoch der gleiche Fehlercode. Bei anderen Kameras auch.

Ich wollte dann CM einmal ganz neu flashen (Full wipe und dann neustes Nightly drauf), habe dann die GAPPS installiert. Die Google Kamera war zwar installiert, aber man sieht sie nur in den Einstellungen unter Alle Apps.


Könnt ihr mir bitte helfen.
Antworten
#2
Hallo,

Mache doch mal ein Wipe Cache und dann noch wipe dalvik.

Gruß Stefan
Antworten
#3
Die neue CM Kamera gefällt mir soweit ganz gut bis auf den Blitzer, dieser funzt netSad hat einer eine aktuelle APK mit funktioenierendem Blitzer!?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 511 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Smartphone komplett schwarz, bootet garnicht mehr blitzse 17 964 14.01.2017, 12:59
Letzter Beitrag: DarkStar
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 528 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM14 auf Nexus4 (mako) und GAPPS -- kein Platz mehr whiterabbit 16 923 03.01.2017, 19:37
Letzter Beitrag: whiterabbit
  Keine Nightlys mehr? Girlie 11 1.932 01.01.2017, 17:25
Letzter Beitrag: markus riedberger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste