Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Kuchen fürs S5
#1
Auf XDA hat es eine (frühe) LOS 16 Version, die auf meinem G900F einwandfrei funktioniert. 
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...5-t3831240

Hier sollte man aber die Version von"Haggertk " nehmen, da die anderen noch Probleme mit RIL haben.
Die hier zu finden ist: https://androidfilehost.com/?w=files&flid=281382

Konnte bisher nichts feststellen was nicht geht.

Gruß
Antworten
#2
Die ROM hab ich auf meinem S5 auch. Was nicht funktioniert ist die Trust Funktion. Also der Datenschutz. Man kann nix einstellen, aber das wird noch gefixt.

Was ich noch empfehlen kann ist der Boeffla unofficial v19. Läuft super. Der neuere Alpha hat eine miese Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Läuft super, allerdings funktioniert Google Pay bei mir nicht, sprich kontakloses Bezahlen mit dem Handy.
Hab' auch den Eindruck, der Akku hält länger als bei 15.1 aber das ist nur eine gefühlte Einschätzung.
Antworten
#4
(03.01.2019, 02:39)Struppi schrieb: Die ROM hab ich auf meinem S5 auch. Was nicht funktioniert ist die Trust Funktion. Also der Datenschutz. Man kann nix einstellen, aber das wird noch gefixt.

Dass wird doch nun direkt unter den einzelnen APPs eingestellt.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS17.1 fürs klte llluuuzzziii 1 2.953 07.04.2020, 22:37
Letzter Beitrag: WST61
  LOS 14.1 fürs S3 i9300 selber übersetzen lalku 3 3.002 01.06.2019, 00:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 17.006 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] CM 13 fürs Note 4 SM-N910F Bericht Hefermehl 1 5.422 15.10.2016, 14:17
Letzter Beitrag: Andreas Grunwald
  [CM] Welchen cm Snapshot fürs S4 Sossus 0 1.952 29.06.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Sossus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste