Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] LinageOS startet nach Flshvorgang nicht
#11
Oh, nein. Das habe ich natürlich vergessen, danke! Über Nacht hat sich der Akku entladen, so dass ich beim neuen booten wieder manuell in die Recovery konnte und erstmal das Backup wieder draufgespielt habe. TWRP-Update versuche ich mal im Laufe des Tages anzugehen, nochmal danke.

So, inzwischen habe ich die neue Recovery drauf. Das Problem bleibt das alte. Ich hab mehrfach ausprobiert, die Zip über die Recovery zu flashen, immer das gleiche: Erst sieht alles gut aus, also keine Fehlermeldung und ich erreiche fast 100%, und dann wird während des Flashens das Display einfach schwarz und es gibt einen reboot, der dann aber eben nichtmal bis zum LOS-Logo kommt. Klang bei Kabel rein Kabel raus ist wieder da (also ist schonmal was anders als vorm Flashen), aber das war's dann auch an Lebenszeichen. Jetzt muss ich wieder warten, bis der Akku leer ist, damit ich dann bei einem Neustart in die Recovery kann und dann eben wieder das Backup draufspielen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Kann mann) LineageOS auf nicht unterstützen Geräten wie Xiaomi Mi 9 SE installieren? HAL9000 7 1.462 02.09.2019, 22:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LeEco2, Sim-karte wird nicht erkannt rallee 3 914 01.08.2019, 00:37
Letzter Beitrag: Carnifex
  [LineageOS] Unterstützung für Nicht-FAT32-Dateisysteme: NTFS, exFAT, Btrfs, ext4, XFS, ... damian101 2 526 29.07.2019, 18:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS Updaten auf 16 Galaxy S5 Plus Apps starten nicht bzw sind nicht vorhanden Kainze 3 1.369 13.04.2019, 12:08
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Ladefehler nach 15.1 Update Carnifex 9 2.264 30.03.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Carnifex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste