Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] LineAgeOS auf Arnova 101 G4?
#1
Moin,

erst einmal Danke für eure grossartige Arbeit...

Meine Frau besitzt ein "Arnova 101 G4" Tablet mit Android 4.x darauf. Ich würde nun gern euer OS drauf installieren, finde aber weder "Archos" noch "Arnova" in der Devicelist.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit LineAgeOS da drauf zu bekommen? Welche Version ist mir schon fast egal, muss nicht die neueste sein... Der Hersteller macht in sachen OS Updates keinen Mucks... Sad

Danke für eure Antworten! Pray

Gruß
Deichi
Antworten
#2
Muss dir leider sagen das dies kein LineageOS Entwickler Forum ist, sondern eben nur ein deutschsprachiges Forum wo dir in Sachen LOS etwas geholfen werden kann.

Wenn du roms für dein device suchst, schau Mal bei xda
Wenn dort was ist, und du dich nicht 100% sicher bist wird dir hier sicher geholfen werden

OnePlus 3t
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 15.1 TWRP failed to decrypt data Manfred 3 1.391 19.07.2018, 11:08
Letzter Beitrag: foobar
  Lineageos 15.1 für Xiaomi Redmi Note 4 Sd karte coruptted jabba76 6 905 22.05.2018, 21:07
Letzter Beitrag: Charly0709
  LineageOS auf Xiaomi Phones (Mi5 Plus) Paiky 3 1.524 25.04.2018, 23:09
Letzter Beitrag: thors10.paul
  [LineageOS] Redmi Note 4 mit LineageOS - keine Sim - kein WLAN - Baseband unbekannt - keine IMEI ethnopolino 5 1.137 25.04.2018, 22:52
Letzter Beitrag: thors10.paul
  Lineageos auf Lenovo Yoga 2 - 830L Paddy666 2 1.062 20.12.2017, 23:51
Letzter Beitrag: Paddy666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste