Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] LineAgeOS auf Arnova 101 G4?
#1
Moin,

erst einmal Danke für eure grossartige Arbeit...

Meine Frau besitzt ein "Arnova 101 G4" Tablet mit Android 4.x darauf. Ich würde nun gern euer OS drauf installieren, finde aber weder "Archos" noch "Arnova" in der Devicelist.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit LineAgeOS da drauf zu bekommen? Welche Version ist mir schon fast egal, muss nicht die neueste sein... Der Hersteller macht in sachen OS Updates keinen Mucks... Sad

Danke für eure Antworten! Pray

Gruß
Deichi
Antworten
#2
Muss dir leider sagen das dies kein LineageOS Entwickler Forum ist, sondern eben nur ein deutschsprachiges Forum wo dir in Sachen LOS etwas geholfen werden kann.

Wenn du roms für dein device suchst, schau Mal bei xda
Wenn dort was ist, und du dich nicht 100% sicher bist wird dir hier sicher geholfen werden

OnePlus 3t
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raspberry mit LineageOS und Playstore cougar63 4 1.712 22.06.2023, 18:53
Letzter Beitrag: cougar63
  [LineageOS] Nokia 6.1 - USB Host/OTG mit LineageOS geht nicht mehr servietos 3 3.362 24.03.2022, 11:06
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS 18.1 FP2 Verknüpfungen verschwinden KlausS 3 3.581 21.08.2021, 11:43
Letzter Beitrag: FrankD
  LineageOS FP3 - Custom Recovery flashen Ghostrider_# 3 3.883 24.02.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Ghostrider_#
  Xiaomi Mi 9T auf LineageOS ändern kbvqqwwee 3 7.826 31.01.2021, 15:02
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste