Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] LineageOS: Alternative für Yuntab H8 verfügbar?
#1
hallo.da ich immer wieder problemme habe mit dem tablet Yuntab H8
frage ich hier ob es ein e möglichkeit gibt einer anderen custom room
vieleicht kann ja wer helfen
Antworten
#2
Ich habe eben mal schnell bei XDA geschaut aber für dieses Model leider mal überhaupt nichts gefunden.
Was aber nicht bedeutet, das es nichts gibt. Müßtest da mal intensiv die alte Tante Google bemühen........

Gruß
Antworten
#3
- Betreff editiert

Hey sumpfbiber,


bitte lese dir diesen Beitrag einmal sorgsam durch: Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?
Achte in Zukunft bitte vor allem auf:
eine grundlegend angemessene Form deiner Rechtschreibung in der Community + die Angabe des richtigen und konkret formulierten Betreff deines Themas + eine ausführliche Beschreibung deines Problems.

Vielen Dank für dein Verständnis.

/BG
Antworten
#4
ok schade das es da nichts gibt für mein tablett
englische sprache kann ich auch nicht,dachte ich frag hier mal nach
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS for MicroG eingestellt? wowi63 8 1.157 17.03.2021, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 886 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 2.038 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 3.005 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 1.474 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste