Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Motorola XOOM (Wingray) CM-11
#1
Für alle die noch ein "altes" XOOM haben, gibt es jetzt endlich eine sehr stabile Version CyanogenMod 11.

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2596566

Hab es seit heute Morgen drauf und bin sehr begeistert.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#2
Auch mit dem installer?*-*

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#3
Du mußt TWRP als Recovery installiert haben und dann eine Erweiterung über TWRP installieren. Ich suche gleich mal die ausführliche Anleitung raus. Ganz wichtig .... Alle Daten werden gelöscht. Ist leider nicht anders möglich.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#4
Ja das mit den Daten war mir klar 8) ich hab ja mein n7*-* aber meine Eltern haben das xoom und denen ist das zu langsam

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Motorola X play Galerie leer patty1971 5 328 26.02.2018, 17:28
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Motorola XT1039 wiedeklaus 2 371 24.02.2018, 09:58
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Motorola Motosmart (Argon mini) kein WhatsApp mehr möglich? indianerin 8 474 09.12.2017, 21:35
Letzter Beitrag: indianerin
  Motorola RAZR i (XT 890) Joedampf 1 1.301 25.07.2017, 20:54
Letzter Beitrag: DarkStar
  Wird LineageOS für das Xoom WiFi erscheinen? Immernachts 2 660 20.04.2017, 23:03
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste