Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] N7000 - Sperrbildschirm umgehen mit NoLED
Mein erster Beitrag und dann direkt eine Sicherheitslücke gefunden? Kann ich nicht glauben.....

Ich besitze ein N7000 und seit ca. einer Woche habe ich CM 10.2 Nightly aufgespielt. Ich bin hochzufrieden mit dem ROM, mein Note war noch nie schneller und besser als jetzt. Aaaaber, wenn NoLED mir eingehende Nachrichten als Symbol auf den Bildschirm beamt und ich diese dann durch langes Drücken des Symbol aufrufe, dann geht das tatsächlich ohne Sperrbildschirm, der vorher eingeschaltet war.[/align] Ich komme dann auf die Apps wie Gmail, Kalender Statusleiste, kann Einstellungen ändern usw. Ist das wirklich so gewollt? Gerade bei CM 10.2?

LG
Interceptor
Antworten
Hey Interceptor,
um unseren Admin mal zu zitieren:
(23.12.2013, 14:59)Line.Dev schrieb: Bugs hier im Forum zu melden ist relativ sinnlos, denn wir sind keine offizielle CM Website. Smile

Anlaufstelle wäre meiner Meinung nach eher:
http://www.cyanogenmod.org/bugs
Allerdings sind die Nightlies ja nicht ohne Grund Nightlies
Frage wäre allerdings nur, ob es (nur) an CM liegt, oder an der App...

Achja: Herzlich willkommen im Forum Wink
Antworten
Vielen Dank! Mein Geschreibsel zielte auch eher darauf, einen Leidensgenossen zu finden, der das nachstellen kann. Aber danke für die Aufklärung!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 1.664 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Sperrbildschirm passwort Lunando 2 1.930 12.05.2018, 12:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  -Gelöst- S3/S5 Kein Bildschirmschoner, Kein Sperrbildschirm psflieger 17 5.936 15.11.2017, 20:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S3 mit LineageOS 14.1 - Wetter auf Sperrbildschirm? oldcan 12 6.088 03.05.2017, 20:07
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] S3 mit LineageOS 14.1 - Eigentümerinfo auf Sperrbildschirm oldcan 3 3.186 29.04.2017, 18:12
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste