Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Negative Auswirklung auf CPU durch CM?
#11
Ok, und in anderen Worten, Kann ich da was machen?
Antworten
#12
Ja lad dir dochmal nen andres großes Spiel runter. Zb real racing ist sehr Ressourcen hungrig und kostenlos. Dann wirst ja sehen ob es da auch passiert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Also, ich hab jetzt mal dein Rat befolgt und mir sogar zwei Spiele runtergeladen, einmal GTA San Andreas und GT Racing 2, beide zumindest grafisch hochauflösende Spiele, behaupte mal sogar für Smartphones mit die anspruchvolsten Spiele und bin persönlich daraus nicht schlauer geworden, habe jetzt zwar nicht sehr lang gespielt, aber schon ne kleine Weile und beide Spiele liefen auch wunderbar ohne dass das Handy heiss wurde, wurde zwar lau warm, aber das wäre ja schon seltsam wenns nicht so wäre, oheund dabei blieb es auch, keine laggs, keine abstürze und keine Extrem hohe Temperaturen.
Während bei Eternity Warriors 3, das Handy bereits nach 5 min kochend heiss ist und mit laggen anfängt und nach weitern 5 min sich festfährt, obwohl es weder grafisch annähernd an GT Racing2 rankommt, noch annähernd so aufwendig ist wie GTA San Andreas.

Ich erinnere nochmal dran, vor CM konte ich das Spiel auch relativ normal spielen.
Antworten
#14
Tja dann liegt es am Spiel. Entweder du schreibst den Entwickler mal, oder probierst eine Neuinstallation.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wileyfox Swift Update von LineageOS läuft nicht mehr durch uwe75 7 4.244 30.08.2017, 08:51
Letzter Beitrag: uwe75
  Superuser durch SuperSU ersetzen Murmelbaerchen69 23 26.451 28.09.2016, 13:35
Letzter Beitrag: shanesunners
  Was wird durch Installation gelöscht? Wobbel-Dobbel 11 9.215 28.09.2016, 11:25
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [CM] KEIN Kernelupdate durch CM Update erwünscht doskip 1 2.039 23.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste