Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] ROM für das Alcatel One Touch Hero 2
#1
Hallo,
Ich habe ein Alcatel One Touch Hero 2 mit der Android-Version 4.4.2 und bin nicht sehr vom Design und Aufbau der Oberfläche begeistert, möchte fast schon sagen die Jungs von Alcatel haben sich kaum Mühe geben und wollten nur ans schnelle Geld aber wie auch immer...ich wollte wissen ob man vielleicht irgendwie an einer CM12 Rom für das Hero 2 arbeiten kann, und falls jemanden gibt der sich an die Arbeit macht den würde ich auch supporten oder ob ihr euch vielleicht da was vorstellen könnt, es ist einfach kaum auszuhalten mit dieser verbugten und schlechte OberflächeSmile)  Ich poste unten ein Bild wie ich mir das mit lollipop auf meinem alcatel vorstelle..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
(21.08.2015, 19:06)herpuser12 schrieb: Hallo,
Ich habe ein Alcatel One Touch Hero 2 mit der Android-Version 4.4.2 und bin nicht sehr vom Design und Aufbau der Oberfläche begeistert, möchte fast schon sagen die Jungs von Alcatel haben sich kaum Mühe geben und wollten nur ans schnelle Geld aber wie auch immer...ich wollte wissen ob man vielleicht irgendwie an einer CM12 Rom für das Hero 2 arbeiten kann, und falls jemanden gibt der sich an die Arbeit macht den würde ich auch supporten oder ob ihr euch vielleicht da was vorstellen könnt, es ist einfach kaum auszuhalten mit dieser verbugten und schlechte OberflächeSmile)  Ich poste unten ein Bild wie ich mir das mit lollipop auf meinem alcatel vorstelle..

Die gleiche Frage hast Du vor einem Monat in Deinem folgenden Thread gestellt....

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...uch-Hero-2

Aber Alcatel OneTouch Hero 2+ ist mit CyanogenMod angekündigt....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.08.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste