Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] ROM für das HTC One S
#1
Hallo,

ich suche dringend eine ROM für das HTC One S (S3)!
Die CM 12 kann ich leider nirgendwo mehr downloaden....

Viele Grüße

magnumthevoice
Antworten
#2
Evtl hier?
https://forum.xda-developers.com/htc-one-s
http://www.cyanogenmods.org/forums/topic...t-7-1-rom/

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Magnus Kranenberg (01.08.2017)
#3
Danke,- ich werde es mal versuchen, wobei hier nicht beschrieben wird, ob die ROM für das S3 ist!

viele Grüße
Antworten
#4
Das liegt daran dass "S3" nicht wirklich die benötigte Gerätebezeichnung ist. Mein Moto G3 zB ist ein osprey. Wenn du den Namen deines Droiden heraus hast, wird die Suche effektiver. Wink

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Magnus Kranenberg (01.08.2017)
#5
Okay, wenn ich heute Abend zuhause bin, werde ich mal nachforschen :-)
Antworten
#6
https://forum.xda-developers.com/showthr...?t=2436518

aber bei kitkat 4.4.2 (cm11) is scheinbar schluss
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Magnus Kranenberg (04.08.2017)
#7
Hallo,

offensichtlich hat das One S ein anderes Problem, der Akku scheint defekt zu sein!
1. Zunächst hatte es nur den Bootvorgang abgebrochen
2. Nach dem Aufladen über Nacht blitze beim Einschalten der Bildschirm nur kurz auf
3. An der Powerbank angeschlossen, mit 2,4 Ampere, komme ich noch in den Bootloader
4. Beim umstecken von der Powerbank an das Kabel zum PC schaltet sich das Handy aus
5. Bei erneutem Aufladen blinkt auch nach Stunden noch die orangene LED

Kann ich davon ausgehen, dass der Akku defekt ist oder kann noch ein anderes Bauteil 
dafür verantwortlich sein,- z.B. der Flashspeicher?
Antworten
#8
Mit meiner letzten Vermutung lag ich richtig :-)
Habe gestern den Akku getauscht und jetzt läuft es wieder !!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung
und
ein schönes Wochenende

magnumthevoice
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste