Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] RecoveryROM für Ascend G510
#1
Hallo Leute!

Ich habe um CyanogenMod laufen zu lassen, ClockworkMod Recovery installiert. Leider macht dieses ROM bei mir Probleme. Es kann nicht einmal CM-Updates installieren, weil das immer auf die externe microSD gespeichert wird.

http://www.modaco.com/topic/367021-kk-44...available/

Gibt es ein alternatives RecoveryROM?
#2
Es gibt noch die TWRP Recovery. Für dein Handy hier zum download: http://teamw.in/project/twrp2/170

getapatalkt von meinem Moto G
#3
Vieleicht kann ihr meine App die nichts mit dem Thema zu tun hat helfen!
#4
(19.06.2014, 14:06)vcockleyu schrieb: Vieleicht iWanttoadvertise kann ihr helfen!

Nein, da du anscheinend nicht gelesen hast worum es geht, und deine App was komplett anderes macht, und absolut nichts mit einer Recovery zu tun hat.
Dazu kommt, dass dieser Thread schon 1/4 Jahr alt ist. Ich vermute ganz stark, dass du nur deine (im Playstore nicht mal vorhandene - wahrscheinlich Windows only) App hier promoten willst, daher hast du eine PN.
Hier ist erstmal zu.

- closed -
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Admin (18.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lineage OS auf Huawei Ascend y300 Arnd 18 18.627 11.06.2019, 23:13
Letzter Beitrag: McNature
  [CM] Huawei G510: Google Synchronisierungsfehler mit cm11 kuki134 9 10.327 28.07.2016, 18:15
Letzter Beitrag: kuki134
  [ROM] Huawei Ascend Y300: CM lässt sich nicht installieren Thomas Didymus 25 42.764 22.06.2015, 13:11
Letzter Beitrag: Skorpi
  [ROM] Ascend p6 Yannmoelle 2 6.910 12.01.2014, 23:10
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste