Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Resurrection Remix S3
#1
Hallo,

Resurrection Remix für das S3 ist spitze, außer 2 "kleine Bugs".

- Hardware Tasten Beleuchtung funktioniert nicht
- kein Lautlos Modus

Gibt es dafür eine Lösung oder liegt es an der ROM?

Danke im vorraus
Antworten
#2
(29.11.2015, 19:54)MarcusCyan schrieb: Hallo,

Resurrection Remix für das S3 ist spitze, außer 2 "kleine Bugs".

- Hardware Tasten Beleuchtung funktioniert nicht
- kein Lautlos Modus

Gibt es dafür eine Lösung oder liegt es an der ROM?

Danke im vorraus

Wegen lautlos modus kannste exposed nehmen dafür gibts module ...

Alles andere wird wahrscheinlich mit dem nächsten update behoben würde ich mal sagen . schreib das mal bei Xda an die können dir da genauer es sagen ....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#3
Danke schon mal für die Antwort.

Dachte auch, dass das behoben wird, aber wurde es nicht.
Ok werde mal im xda forum nachfragen.
Antworten
#4
Es wird wahrscheinlich kein Update mehr geben, da die Rom fast EOL ist...alle Entwickler des S3 sind auf MM fokussiert Smile
Antworten
#5
Ja möglich...

Habe noch eine Frage und zwar zum Lautlos Modus bzw xposed.
Habe versucht xposed installer zu installieren und dann true silent mode, aber es scheitert bereits beim xposed installer.
Habe diesen heruntergeladen und installiert, dann in der APP wird mir angezeigt das es mit meinem gerät nicht kompatibel ist...
Kann mir jemand helfen ? Smile
Auch bin ich an einem post im xda forum gescheitert ....
Habe ich auch nicht hin bekommen -.-'

Danke im vorraus
Antworten
#6
Change selinux to permissive in configuration>misc

Was heißt das bzw wie ändere ich das ?
Antworten
#7
(01.12.2015, 11:54)MarcusCyan schrieb: Change selinux to permissive in configuration>misc

Was heißt das bzw wie ändere ich das ?
Das kannst du mit einer app machen
Such im Playstore nach :

Selinux changer

Oder bei Google suche ...

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#8
Ah Ok vielen dank
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KLTE - SM-G900F - Ressurrection Remix M - v5.6.9 - 20160604 zelect0r 102 8.947 23.02.2017, 09:14
Letzter Beitrag: zelect0r
  [ROM][GT-I9300][Official Android 5.1.1]Resurrection Remix Androidlove 581 88.733 16.12.2015, 21:57
Letzter Beitrag: alex16021973

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste