Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] S5 wieder auf stock
#1
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe schon einige Beiträge hier gelesen doch für mich daraus ersichtlich keine passende Lösung gefunden.
Habe die aktuelle 12.1 nightly drauf. Hatte damals mit twrp geflasht. Ich habe vorher kein Backup gemacht. Ich weiß selber schuld.
Kann ich jetzt trotzdem mit Odin die original stock flashen.
Habe gelesen das das öfters Probleme gibt.
Und bevor ich mein Gerät Schrotte lieber nochmal fragen .
Danke im voraus.
Oder geht das auch mit Kies????
Antworten
#2
Bei meinem Note2 ging das mit Odin. Schalte aber Kies komplett ab, während du mit Odin flasht. Wir haben damit schon ein Gerät kaputt gemacht.
Antworten
#3
Ok werde das dann mal machen . ist der root und twrp danach weg .
Danke
Antworten
#4
ja root un twrp is weg
Antworten
#5
Oki das dann auch wieder druff.
Danke
Antworten
#6
Stock ROM Image enthält quasi ein jungfräuliches S5.

Der Knoxx Counter ist natürlich nicht mehr jungfräulich, da der efuse Chip schon durchgebrannt ist.

Liegt deine Entscheidung an irgendwelchen Bugs die du hast ?

Da können wir natürlich helfen!
Antworten
#7
habe auch wieder stock drauf. mit fehlt bei cm persönlich die touchwiz apps . und das aussehen des s5 systems
Antworten
#8
hallo! ich schreibe hier mal rein, da ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe bis zum start von cm 13 evtl wieder auf stock zurück zu gehen. meine frage ist: gibt es momentan keine 5.1.1 stock firmware? habe zumindest nirgendwo eine gefunden
Antworten
#9
(26.11.2015, 12:51)Benjemuckelmuh schrieb: hallo! ich schreibe hier mal rein, da ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe bis zum start von cm 13 evtl wieder auf stock zurück zu gehen. meine frage ist: gibt es momentan keine 5.1.1 stock firmware? habe zumindest nirgendwo eine gefunden

Suche doch einfach mal auf Samsung rum.
Antworten
#10
(26.11.2015, 12:51)Benjemuckelmuh schrieb: hallo! ich schreibe hier mal rein, da ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe bis zum start von cm 13 evtl wieder auf stock zurück zu gehen. meine frage ist: gibt es momentan keine 5.1.1 stock firmware? habe zumindest nirgendwo eine gefunden

nein 5.0 ist das neuste aber mit stage fright lückeb
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SD-Karte als interne Speichererweiterung - wieder Rückgängig machen linsam 10 4.551 08.08.2019, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question [LineageOS] Samsung S9+ LOS und wieder zurück? Trm2000 4 1.570 01.08.2019, 16:10
Letzter Beitrag: opernfreund
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 963 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  S7 mit Stock Rom 8.0 - geht darauf Magiks? claus65 1 1.284 10.06.2018, 08:17
Letzter Beitrag: peschie1967
  [LineageOS] WLAN Verbindung bricht immer wieder ab Inge1906 2 2.075 07.09.2017, 00:58
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste