Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] S5 wieder auf stock
#1
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe schon einige Beiträge hier gelesen doch für mich daraus ersichtlich keine passende Lösung gefunden.
Habe die aktuelle 12.1 nightly drauf. Hatte damals mit twrp geflasht. Ich habe vorher kein Backup gemacht. Ich weiß selber schuld.
Kann ich jetzt trotzdem mit Odin die original stock flashen.
Habe gelesen das das öfters Probleme gibt.
Und bevor ich mein Gerät Schrotte lieber nochmal fragen .
Danke im voraus.
Oder geht das auch mit Kies????
Antworten
#2
Bei meinem Note2 ging das mit Odin. Schalte aber Kies komplett ab, während du mit Odin flasht. Wir haben damit schon ein Gerät kaputt gemacht.
Antworten
#3
Ok werde das dann mal machen . ist der root und twrp danach weg .
Danke
Antworten
#4
ja root un twrp is weg
Antworten
#5
Oki das dann auch wieder druff.
Danke
Antworten
#6
Stock ROM Image enthält quasi ein jungfräuliches S5.

Der Knoxx Counter ist natürlich nicht mehr jungfräulich, da der efuse Chip schon durchgebrannt ist.

Liegt deine Entscheidung an irgendwelchen Bugs die du hast ?

Da können wir natürlich helfen!
Antworten
#7
habe auch wieder stock drauf. mit fehlt bei cm persönlich die touchwiz apps . und das aussehen des s5 systems
Antworten
#8
hallo! ich schreibe hier mal rein, da ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe bis zum start von cm 13 evtl wieder auf stock zurück zu gehen. meine frage ist: gibt es momentan keine 5.1.1 stock firmware? habe zumindest nirgendwo eine gefunden
Antworten
#9
(26.11.2015, 12:51)Benjemuckelmuh schrieb: hallo! ich schreibe hier mal rein, da ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe bis zum start von cm 13 evtl wieder auf stock zurück zu gehen. meine frage ist: gibt es momentan keine 5.1.1 stock firmware? habe zumindest nirgendwo eine gefunden

Suche doch einfach mal auf Samsung rum.
Antworten
#10
(26.11.2015, 12:51)Benjemuckelmuh schrieb: hallo! ich schreibe hier mal rein, da ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe bis zum start von cm 13 evtl wieder auf stock zurück zu gehen. meine frage ist: gibt es momentan keine 5.1.1 stock firmware? habe zumindest nirgendwo eine gefunden

nein 5.0 ist das neuste aber mit stage fright lückeb
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 526 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  SM-G900F (S5) Stock ROM reset 14 6.542 10.05.2021, 00:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LOS 17.1 auf S5neo erkennt home WiFi nicht wieder freakz80 16 9.659 26.12.2020, 22:30
Letzter Beitrag: many
  Zurück zu Stock auf G900F Flodul 1 3.200 22.11.2020, 17:11
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] SD-Karte als interne Speichererweiterung - wieder Rückgängig machen linsam 10 13.863 08.08.2019, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste