Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung GT 9305 LTE
#1
Hallo @all...
Ich habe mal eine Frage :-)
Mein Bruder hat das SGS3 LTE noch mit der Original Samsung ROM.
Nun hat er folgendes Problem das Handy ist Neuwertig: Aber das geht von selbst aus und bootet neu&es erfolgt die Pin Abfrage. Wir waren im Service Center und der Techniker hat auch etwas am Linux geflasht. SELinux- Status eben. Siehe Screenshots. Habt ihr eine Idee was man machen kann? Er kann sich leider noch nicht für CM entschließen. leider:-( Für jede Idee sind wir dankbar.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Naja hier passt es auch wirklich nicht rein.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
CM...drauf gut is Big Grin ...mach ihm das klar....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CMICK (31.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 163 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.276 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 476 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 683 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Samsung A510 F A5 (2016) robinie 8 12.813 17.01.2017, 17:07
Letzter Beitrag: colbertbetty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste