Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler
#1
Hallo zusammen ich habe wie obern gesagt das Samsung Galaxy S7 Herolte, die mit (aktuell noch) der LineageOS Version vom 9.Mai.2017, update in wenigen Minuten.

So jetzt Komme ich zum Fehler, der bei mir einzigste, ich kann telefonieren verbinde ich allerdings ein Bluetooth gerät geht das nicht mehr auch wenn es nicht mehr verbunden ist. Außerdem hört der gegenüber mich, wenn telefonieren geht, manchmal auch einfach nicht.

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben wie ich das beheben kann, wenn ich es beheben kann.

Liebe Grüße und danke
Chris.
Antworten
#2
Ich hatte das Problem beim telefonieren, dass mich mein Gegenüber nicht hören konnte.
Hab jetzt das nightly vom 16.05. drauf, jetzt scheint es zu gehen.
[Update] Leider hat das Update doch nicht geholfen, Fehler ist wieder da Sad
Antworten
#3
(19.05.2017, 12:56)fritz24 schrieb: Ich hatte das Problem beim telefonieren, dass mich mein Gegenüber nicht hören konnte.
Hab jetzt das nightly vom 16.05. drauf, jetzt scheint es zu gehen.
[Update] Leider hat das Update doch nicht geholfen, Fehler ist wieder da Sad

Moin, ich hatte das gleiche Problem. Nach der Installation der Stock-GAPPS war das Problem beseitigt. Die Minimal-Versionen sollen mitunter fehlerbehaftet sein.

Grüße
Dermartine
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Dermartine Danke für diesen Beitrag:
fritz24 (07.06.2017)
#4
...das könnte der Punkt sein, werde das testen.
Danke :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 50 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 749 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 333 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 1.068 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 700 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste