Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler
#1
Hallo zusammen ich habe wie obern gesagt das Samsung Galaxy S7 Herolte, die mit (aktuell noch) der LineageOS Version vom 9.Mai.2017, update in wenigen Minuten.

So jetzt Komme ich zum Fehler, der bei mir einzigste, ich kann telefonieren verbinde ich allerdings ein Bluetooth gerät geht das nicht mehr auch wenn es nicht mehr verbunden ist. Außerdem hört der gegenüber mich, wenn telefonieren geht, manchmal auch einfach nicht.

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben wie ich das beheben kann, wenn ich es beheben kann.

Liebe Grüße und danke
Chris.
Antworten
#2
Ich hatte das Problem beim telefonieren, dass mich mein Gegenüber nicht hören konnte.
Hab jetzt das nightly vom 16.05. drauf, jetzt scheint es zu gehen.
[Update] Leider hat das Update doch nicht geholfen, Fehler ist wieder da Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 9 240 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Brayen
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 13 11.287 Gestern, 14:31
Letzter Beitrag: Stricted
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 4 253 25.05.2017, 21:27
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 2 119 23.05.2017, 09:50
Letzter Beitrag: fritz24
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 313 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste