Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler
#1
Hallo zusammen ich habe wie obern gesagt das Samsung Galaxy S7 Herolte, die mit (aktuell noch) der LineageOS Version vom 9.Mai.2017, update in wenigen Minuten.

So jetzt Komme ich zum Fehler, der bei mir einzigste, ich kann telefonieren verbinde ich allerdings ein Bluetooth gerät geht das nicht mehr auch wenn es nicht mehr verbunden ist. Außerdem hört der gegenüber mich, wenn telefonieren geht, manchmal auch einfach nicht.

Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben wie ich das beheben kann, wenn ich es beheben kann.

Liebe Grüße und danke
Chris.
Antworten
#2
Ich hatte das Problem beim telefonieren, dass mich mein Gegenüber nicht hören konnte.
Hab jetzt das nightly vom 16.05. drauf, jetzt scheint es zu gehen.
[Update] Leider hat das Update doch nicht geholfen, Fehler ist wieder da Sad
Antworten
#3
(19.05.2017, 12:56)fritz24 schrieb: Ich hatte das Problem beim telefonieren, dass mich mein Gegenüber nicht hören konnte.
Hab jetzt das nightly vom 16.05. drauf, jetzt scheint es zu gehen.
[Update] Leider hat das Update doch nicht geholfen, Fehler ist wieder da Sad

Moin, ich hatte das gleiche Problem. Nach der Installation der Stock-GAPPS war das Problem beseitigt. Die Minimal-Versionen sollen mitunter fehlerbehaftet sein.

Grüße
Dermartine
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Dermartine Danke für diesen Beitrag:
fritz24 (07.06.2017)
#4
...das könnte der Punkt sein, werde das testen.
Danke :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.008 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.909 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.188 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 792 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 963 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste