Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung Galaxy s5 problem
#1
Hallo, ich hab heute versucht den CyanogenMod zu installiern, da ich ein Anfänger bin habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich wollte mit dem Philz Recovery den CM installieren doch dann ging etwas schief. Ich habe mein Handy neugestartet, dann kam ein schwarzer Bildschirm mit dem Samsung Schriftzug, also Samsung Galaxy S5 und die und ganz unten Powered by Android, ganz normal, aber es geht nicht weiter, es bleibt die ganze Zeit der Samsung Schriftzug.

Danke im Voraus.
Antworten
#2
Schau doch bitte mal in der Tutorial Abteilung. Da ist eine Anleitung, sogar geschrieben von mir. Bitte danach vorgehen, dann sollte es klappen. ansonsten nochmal melden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 1.834 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 798 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 2.306 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 2.083 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LOS] Erfahrungen mit LOS bei Samsung Galaxy Tab S6 lite wifi (gta4xlwifi) wowi63 0 617 22.06.2022, 10:00
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste