Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung Galaxy s5 problem
#1
Hallo, ich hab heute versucht den CyanogenMod zu installiern, da ich ein Anfänger bin habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich wollte mit dem Philz Recovery den CM installieren doch dann ging etwas schief. Ich habe mein Handy neugestartet, dann kam ein schwarzer Bildschirm mit dem Samsung Schriftzug, also Samsung Galaxy S5 und die und ganz unten Powered by Android, ganz normal, aber es geht nicht weiter, es bleibt die ganze Zeit der Samsung Schriftzug.

Danke im Voraus.
Antworten
#2
Schau doch bitte mal in der Tutorial Abteilung. Da ist eine Anleitung, sogar geschrieben von mir. Bitte danach vorgehen, dann sollte es klappen. ansonsten nochmal melden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.242 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 907 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.054 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.406 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 833 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste