Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung S3 Mini (i8200N)
#1
Hallo,

kann es sein das es noch keine Custom ROM für das i8200N gibt? Habe zwar in diversen Foren bereits gefunden, dass Leute es geschafft haben zu rooten allerdings immer nur das rooten an sich um Adminrechte zu erlangen oder das flashen auf die Stock Rom mittels odin.

Ich würde gerne das Cyanogenmod Rom installieren. Finde aber für das i8200N nichts.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Antworten
#2
...schau mal hier
http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...ni-update/
Antworten
#3
(20.10.2014, 11:53)Andyrandy schrieb: ...schau mal hier
http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...ni-update/

Das ist leider nur für das i8190 gedacht und nicht für das i8200 aber danke.
Antworten
#4
..aha..wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Geräten ?
Antworten
#5
(20.10.2014, 11:58)Andyrandy schrieb: ..aha..wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Geräten ?

das i8200 hat statt einem 1.0GHz einen 1,2GHz Prozessor, weiterhin statt dem default Android 4.1.2 ein Android 4.2.2 drauf usw....Hardwaretechnisch aber so unterschiedlich das man leider keine Rom für das i8190 nehmen kann obwohl beides ja ein S3 mini ist.
Antworten
#6
Jooh..hab mal ein bischen gestöbert,sieht schlecht aus für dein Phone...bis jetzt
Antworten
#7
Hi Smile

Vereinigung Tagen suchte schon mal wer, ein CM-Customrom für das i8200N, bisher gibt es leider noch keine offiziellen Support für diesen Droiden, im inoffiziellen CM-Bereich lässt sich zwar i8190 (ebenso S3 Mini) finden, dieses wird dir wie Andyrandy (ueber mir) bereits erwähnte, jedoch wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Im englischen CM-Forum wurde wenn ich mich nicht irre jedoch eine (stock) - ware verlinkt, die Menschen die Interesse am Develop für dieses device haben nutzen könnten.

LG
Eondalf
Antworten
#8
Hallo!
Gibts eigentlich inzwischen ein Update,was den Wechsel auf Cyanogenmod auf dem i8200 angeht ?
Antworten
#9
leider nicht
Antworten
#10
Gibt es jetzt was neues ich meine wenigsten KitKat, jetzt wo Android M raus ist ? Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 162 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 276 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.269 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Probeleme mit CM 14.1 auf S5 mini Android-Fan 0 231 27.01.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Android-Fan
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 475 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste