Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung S3 Mini (i8200N)
#1
Hallo,

kann es sein das es noch keine Custom ROM für das i8200N gibt? Habe zwar in diversen Foren bereits gefunden, dass Leute es geschafft haben zu rooten allerdings immer nur das rooten an sich um Adminrechte zu erlangen oder das flashen auf die Stock Rom mittels odin.

Ich würde gerne das Cyanogenmod Rom installieren. Finde aber für das i8200N nichts.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Antworten
#2
...schau mal hier
http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...ni-update/
Antworten
#3
(20.10.2014, 11:53)Andyrandy schrieb: ...schau mal hier
http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...ni-update/

Das ist leider nur für das i8190 gedacht und nicht für das i8200 aber danke.
Antworten
#4
..aha..wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Geräten ?
Antworten
#5
(20.10.2014, 11:58)Andyrandy schrieb: ..aha..wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Geräten ?

das i8200 hat statt einem 1.0GHz einen 1,2GHz Prozessor, weiterhin statt dem default Android 4.1.2 ein Android 4.2.2 drauf usw....Hardwaretechnisch aber so unterschiedlich das man leider keine Rom für das i8190 nehmen kann obwohl beides ja ein S3 mini ist.
Antworten
#6
Jooh..hab mal ein bischen gestöbert,sieht schlecht aus für dein Phone...bis jetzt
Antworten
#7
Hi Smile

Vereinigung Tagen suchte schon mal wer, ein CM-Customrom für das i8200N, bisher gibt es leider noch keine offiziellen Support für diesen Droiden, im inoffiziellen CM-Bereich lässt sich zwar i8190 (ebenso S3 Mini) finden, dieses wird dir wie Andyrandy (ueber mir) bereits erwähnte, jedoch wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Im englischen CM-Forum wurde wenn ich mich nicht irre jedoch eine (stock) - ware verlinkt, die Menschen die Interesse am Develop für dieses device haben nutzen könnten.

LG
Eondalf
Antworten
#8
Hallo!
Gibts eigentlich inzwischen ein Update,was den Wechsel auf Cyanogenmod auf dem i8200 angeht ?
Antworten
#9
leider nicht
Antworten
#10
Gibt es jetzt was neues ich meine wenigsten KitKat, jetzt wo Android M raus ist ? Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.094 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste