Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung USB Treiber
#1
Habe ein sehr großes Problem . und zwar kann ich die Treiber nicht installieren. Ich möchte gern auf die stock Rom zurück aber es geht nicht . PS habe leider keinen anderen PC und keinen Zugang zu einem anderen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#2
und noch was ich habe versucht Samsung Kies 3 zu installieren ohne erfolg weis keiner weiter ich suche seit 2 tagen nach einer lösung
Antworten
#3
Hast du beim installieren das device angeschlossen?
Antworten
#4
Habe beides versucht
Antworten
#5
OK. Einfach mal googlen. Bzw in den systemordner und versuchen, den Treiber zu entfernen. Dann mal den gerätemanager umstellen und alle Geräte anzeigen lassen. Gibt da eine Option. Dort bei USB die ausgegrauten entfernen. Auch mal bei den anderen punkten alles entfernen. Dann nochmal ohne device probieren.
Antworten
#6
Glaube ich Hans hin bekommen habe während der vermeintlichen Installation die Dateien in einen desktop Ordner verschoben jetzt wurde alles installiert mal schauen ob es funzt .... Wird bei Odin schon mal angezeigt
Antworten
#7
(19.10.2015, 21:59)Lebherz Jan schrieb: Glaube ich Hans hin bekommen habe während der vermeintlichen Installation die Dateien in einen desktop Ordner verschoben jetzt wurde alles installiert  mal schauen ob es funzt ....  Wird bei Odin schon mal angezeigt

Hier lade dir dort mal die Treiber Wink

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961956
Antworten
#8
(19.10.2015, 22:03)TCX schrieb:
(19.10.2015, 21:59)Lebherz Jan schrieb: Glaube ich Hans hin bekommen habe während der vermeintlichen Installation die Dateien in einen desktop Ordner verschoben jetzt wurde alles installiert  mal schauen ob es funzt ....  Wird bei Odin schon mal angezeigt

Hier lade dir dort mal die Treiber Wink

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961956

Vielen dank aber Habs durch das aus tricksen doch hin bekommen
Antworten
#9
Bitte hier deinen Lösungsweg beschreiben um das Thema als Gelöst zu beenden Smile
Antworten
#10
Habe ich oben schon
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 527 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 39 1.829 06.12.2018, 01:30
Letzter Beitrag: Fussel
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 440 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 191 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 952 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste