Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung USB Treiber
#11
Wie jetzt? Was hast du gemacht? Verstehst gar nix.....
Antworten
#12
(19.10.2015, 21:59)Lebherz Jan schrieb: Glaube ich Hans hin bekommen habe während der vermeintlichen Installation die Dateien in einen desktop Ordner verschoben jetzt wurde alles installiert  mal schauen ob es funzt ....  Wird bei Odin schon mal angezeigt

Da glaube ich das er die Lösung beschrieben hat Smile
Antworten
#13
Trotzdem Blick ich das nicht. Sorry....
Antworten
#14
Ja da bin ich deiner Meinung.

Lebherz Jan bitte eine kleine Anleitung wie du das Problem gelöst hast.
Antworten
#15
Okey
Wenn du die Treiber manuell installierst musst du doch den speicher Ordner wählen. Ich nahm C: Programme Samsung. -usb-driver So dann auf installierten gedrückt dann ca bei der Hälfte der Installation habe ich auf dem Desktop. Einen Ordner gemacht namens ush Treiber . dann ging ich in den Ordner unter Programme. In den Treiber Ordner und verschieben die bis jetzt installierten Dateien in den .Desktop Ordner. darauf installierte mein s5 allen Treiber.... PS bin nicht det beste mit . ,

Was vergessen. Die Dateien von dem desktop Ordner danach in den Ordner packen C: Programme Samsung USB Driver
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lebherz Jan Danke für diesen Beitrag:
Jan xSnipZ (07.11.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.053 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.505 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.489 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.170 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste