Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Stock-ROM - Versionsnummer feststellen
#31
Hallo,
die Idee mit TWRP ein Gerät zu klonen ist schon eine tolle Idee. Nur befürchte ich , dass wie bei allem in diesem Zusammenhang dann irgend eine Pferdefuß auftaucht, der es unmöglich macht. Werde es aber probieren, aber einen eigenen Thread starten.
Firmware funktioniert nicht, obwohl ich doch nichts falsch eingebe. Mit den gleichen Parametern hat es früher funktioniert.
Hier nochmal der Screenshot.


   
Antworten
#32
um mal bisl licht ins dunkle zu bringen. die firmware mit I9505XXUHQC1 ist keine deutsche firmware. sie sind aus luxemburg,frankreich oder portugal.    

DBT is die letzte I9505XXUHPK2/I9505YBTHPK1/I9505XXUHPK2

mit telekom branding is I9505XXUHQK1/I9505DTMHQK1/I9505XXUHQK1
Antworten
#33
Danke für Deine Nachricht. Aber wie Du aus meinem Screenshot ersehen kannst, funktioniert Framwork überhaupt nicht, obwohl ich doch alle Parameter richtig eingegeben habe.
Gruß,
membro
Antworten
#34
https://forum.xda-developers.com/t/tool-...r.3910594/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS-Datenschutz auf Stock-ROM-Geräten sansibarius 0 2.385 11.06.2018, 16:42
Letzter Beitrag: sansibarius
  Kamera für s7 mit vergleichbarer Qualität wie Stock Kamera pattex99 3 5.051 23.01.2018, 14:35
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 8.210 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [ANDROID] Handy unrooten und Stock ROM flashen. Jan34 2 2.945 22.11.2015, 15:37
Letzter Beitrag: Revan335
  Warum so große Versionsnummer? Marius E 2 2.614 27.08.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Marius E

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste