Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Uograde von CM11 M12 auf CM12
#1
Bei Einführung von CM hieß es, dass für ein Upgrade kein Wipe Data benötigt wird. Habe zwar alle Benutzerapps mit TB gesichert, aber dennoch die Frage: die Apps müssten doch erhalten bleiben, oder? Habe vor die Nightly vom 14.03. Auf die CM11 zu flashen. Ist diese Version stabil? Die Gapps 5.0 müsste ich doch auch nochmal gesondert flashen!?
Danke vorab.
Antworten
#2
Die vom 15.3 läuft gut..Gapps natürlich 5.0 nochmal flashen wenn du von 4.4 Gapps kommst...Apps bleiben erhalten..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (17.03.2015)
#3
Hab es nun vollbracht. Allerdings konnte ich die GApps 5.0.1 net flashen Sad und ausserdem ist die Farbe des Displays so komisch?? Brauche dringend Hilfe...
Antworten
#4
..gehe mal in Einstellungen/über das Telefon/erweiteter Modus aktivieren !
dann in Display&LED / Livedisplay..da die Farbkalibrierung alles auf 50% ..und in dem Feld ist rechts unten son kleiner Haken ] damit bestätigst du die Einstellung ! Mach das erstmal...
Gapps lade dir einfach mal von einer anderen Seite im Netz...
Antworten
#5
Ist aktiv. Alles auf 50 gestellt und bestätigt. Den haken finde ich net. Habe überall gedrückt und hat auf einmal gefunzt. Blöd gemacht. Jetzt versuche ich die GApps zu flashen. Danke erstmal.
Antworten
#6
Okey..dann haben sie denn Haken wieder rausgenommen..sehe ihn auch nicht mehr,egal..wenns klappt ist gut..
Antworten
#7
Allerdings kann ich die Gapps nicht flashen?? Habe CWM Touch 6.0.4.7 und CM12 N 15.03. Beim Flashen wird der Vorgang immer wieder unterbrochen.

Habe gerade gelesen dass es an der cwm version liegt Sad passiert wohl nur mit 6.0.4
Antworten
#8
Lade dir die Philz über flashify... 😎
Dann klappt es bin mir sicher...
Antworten
#9
Welche Version . Danke!
Antworten
#10
Na die letzte.. Oberste.. 6.15.4...aber fahre danach erst einmal rein ins Rechner...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 637 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 3.345 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 29.581 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 659 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 1.116 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste