Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] (crespo) CM11 für das Nexus S
#1
....hat schon einer eine Nightly getestet ?

LG Guido
Antworten
#2
Nein, habe das Nexus S nicht.
Habe aber auf dem Blog nur Gutes über die crespo Nightlies gelesen!
Antworten
#3
Ein Kumpel von mir hat das, er meint es wäre ziemlich stabil.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#4
Super danke euch beiden, dann werde ich es meiner Bekannten mal schmackhaft machen. Ich bekomme nämlich langsam Flashentzug Wink

getapatalked vom Nexus 5
Antworten
#5
Heute erledigt und muss sagen es läuft richtig richtig rund! Hätte ich SO nicht erwartet.

getapatalked vom Nexus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 0 91 27.02.2017, 00:03
Letzter Beitrag: maze-m
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 10 335 21.02.2017, 00:31
Letzter Beitrag: Handball79
  [CM] Bluetooth Probleme und CM11 Donald Nice 3 5.236 01.01.2017, 22:31
Letzter Beitrag: gecko11
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 2.119 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.588 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste