Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] update von 10.2 auf CM11
#1
Moin,
Ich hätte eine Frage zum update von 10.2 auf 11.
Kann man das einfach über Einstellungen>>über das Telefon>>cyanogenmod updates machen oder sollte man drüber flashen?

MfG
Antworten
#2
Du kannst es auch direkt über den CM Updater in deinem Telefon machen, manuell flashen ist nicht nötig. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
KnighX (15.12.2013)
#3
Muss man da nicht auch die entsprechenden gapps Flaschen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
Antworten
#4
Bei mir sagt der das es kein update gibt ...
Halt nur die täglichen updates für 10.2 aber nicht auf 11...
Gt-i9305

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#5
he,

bei mir heißt der Punkt "System Updates" ist das das selbe ?
Antworten
#6
Ja ist es, welche Rom benutzt du?

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#7
Ich schätze mal das recovery-system ist kompatibel?! Sodass ich das installieren kann? Big Grin 2
Antworten
#8
Ja, das funktioniert schon, ich hab's schon probiert. Aber bei so nem Versionssprung ist eigentlich ein Clean Install empfohlen, auch wenn die Jungs von CM was anderes sagen. Versuchen kannst es auf jeden Fall, vorher Backup machen ;-)

Gesendet von meinem KitKat ;-)
Antworten
#9
Ich habe zwar die nach System Update suchen Funktion in CM 10.2 allerdings findet der keine Updates. Weder Nightlys noch sonst was. Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem Nexus 4 Wink
Antworten
#10
Hast Du mit dem CM Installer installiert?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wileyfox Swift Update auf 16.0 Handy kann nicht mehr entsperrt werden Fahrradreifen 1 245 13.05.2019, 16:54
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Interner Speicher wird zu klein angezeigt nach Update auf LOS15.1 smnmbs 4 773 01.02.2019, 20:09
Letzter Beitrag: smnmbs
  [LineageOS] Probleme Update 14.1 auf 15.1 crackling (Wileyfox Swift) jaha 3 526 31.01.2019, 11:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 558 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto G 4G xt1039; Update funktioniert nicht mehr Jonny_62 2 774 21.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: Jonny_62

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste