Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] update von 10.2 auf CM11
#1
Moin,
Ich hätte eine Frage zum update von 10.2 auf 11.
Kann man das einfach über Einstellungen>>über das Telefon>>cyanogenmod updates machen oder sollte man drüber flashen?

MfG
Antworten
#2
Du kannst es auch direkt über den CM Updater in deinem Telefon machen, manuell flashen ist nicht nötig. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
KnighX (15.12.2013)
#3
Muss man da nicht auch die entsprechenden gapps Flaschen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
Antworten
#4
Bei mir sagt der das es kein update gibt ...
Halt nur die täglichen updates für 10.2 aber nicht auf 11...
Gt-i9305

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#5
he,

bei mir heißt der Punkt "System Updates" ist das das selbe ?
Antworten
#6
Ja ist es, welche Rom benutzt du?

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#7
Ich schätze mal das recovery-system ist kompatibel?! Sodass ich das installieren kann? Big Grin 2
Antworten
#8
Ja, das funktioniert schon, ich hab's schon probiert. Aber bei so nem Versionssprung ist eigentlich ein Clean Install empfohlen, auch wenn die Jungs von CM was anderes sagen. Versuchen kannst es auf jeden Fall, vorher Backup machen ;-)

Gesendet von meinem KitKat ;-)
Antworten
#9
Ich habe zwar die nach System Update suchen Funktion in CM 10.2 allerdings findet der keine Updates. Weder Nightlys noch sonst was. Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem Nexus 4 Wink
Antworten
#10
Hast Du mit dem CM Installer installiert?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.040 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.114 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.582 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.051 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.474 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste