Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Pi4
#1
Hallo Liebes Forum, 
Ich habe mir erfolgreich lineageos 17.1 auf mein Rpi4 installiert. 
Soweit bin ich sehr zufrieden, ich weiß leider noch nicht wieso ich mein Handy nicht via Bluetooth verbinden kann? Über ein Tablet geht es.
Hat jemand eine Idee?
Antworten
#2
Bluetooth kennt keine "Verbindungen" sondern nur Verbindungsprofile. Da steht also eine konkrete Funktion im Vordergrund. Wenn Du den Raspi z.B. als Bluetooth-Receiver konfigurieren würdest, würde es vermutlich funktionieren. Ein Telefon ist eher ein Audiogerät. Tablet und Raspi sind eher Netzwerkgeräte. Somit passen u.U. die jeweiligen Verbindungsprofile nicht zueinander.
Gucke mal ob Du auf dem Raspi den sogenannten Bluetooth-Stack wechseln oder erweitern kannst.


i9505 mit LOS17.1
Antworten
#3
Vielen Dank ich werde es versuchen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raspberry Pi 4 / 4Gb bootet keine Android OS -> z.B Lingeage 17.1 oder 18.1 Patrickpi83 1 2.745 27.08.2021, 10:21
Letzter Beitrag: db91595
  Raspberry Pi4 - HDMI-Probleme ghosty1967 3 3.665 26.03.2021, 08:22
Letzter Beitrag: ghosty1967

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste