Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Razr i möglich mit Lineage?
#1
hallo,nachdem ich vor einiger Zeit das Motorola G von meinem Mann mit Lineage versorgt habe,möchte ich mal wissen ob das für mein Razr i auch möglich ist.Ich habe das Forum durchsucht,habe es auch in der Geräteliste gefunden.Aber ich kann keine Anleitung dazu finden.Könnt ihr mir da weiterhelfen? es hat noch Android 4.4.2.Aber irgentwie haut das nicht mehr hin.Meine Sicherungsdateien waren auf einer SD Karte.die ist leider weg.LG Gabi
Antworten
#2
Kann mir denn niemand weiterhelfen? Hab noch immer nix bei Google und co gefunden.
LG Gabi
Antworten
#3
Wenn es bei xda nichts gibt schaut's wohl schlecht aus

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Bin jetzt auf das hier gestoßen.
https://forum.xda-developers.com/razr-i/...1-t2966855
Könnt ihr mir sagen,ob es das richtige ist? Mein englisch ist nicht so dolle.
Vielen dank schon mal.LG Gabi
Antworten
#5
(11.04.2018, 09:14)wortherzwerge schrieb: Bin jetzt auf das hier gestoßen.
https://forum.xda-developers.com/razr-i/...1-t2966855
Könnt ihr mir sagen,ob es das richtige ist? Mein englisch ist nicht so dolle.
Vielen dank schon mal.LG Gabi
Laut Wiki ja
laut xda ja

aber lass es mit dem flashen.
da du ja nicht so gut bist in englisch.

Kleiner tip am Rande gib mal im playstore in der suchleiste "übersetzer" oder nutze Google Chrome Browser der übersetzt dir auch alles.
[Bild: 2d1e0c72ce6b71ec24fbb3e512e04975.jpg]

[Bild: b1ec3d21c43584f17f950a6e7b699a2f.jpg]
Antworten
#6
Hallo Gabi,

diese XDA- Seite hatte ich auch schon gefunden. Scheint im Prinzip auch richtig zu sein. Hast du dein RAZR I denn jetzt schon geflasht? Mich würde interessieren, ob das funktioniert hat. Meine Frau hat nämlich auch noch so eins übrig was ich gerne weiter benutzen würde. Habe aber keine Erfahrung mit Custom ROM und flashen.

Schöne Gruß,
Matthias
Antworten
#7
Hallo Mathias, nein hab mich nicht getraut. Weiss nicht welche Firmware die richtige ist. Sorry, hab nicht gesehen das du geschrieben hast. Schönen Abend
LG aus Dänemark Gabi
Antworten
#8
Hallo,
habe LOS auf dem Razer i hin bekommen. Allerdings habe ich schon vorher ein Problem im Bootsektor. Den bekomme ich nicht weg. Näheres zur Installation vom LOS reiche ich bei Interesse gerne nach.
Mein XT890 hab ich ziemlich gequält, verbastelt. Hat jemand eines mit der 4.4.2. in der Schublade? Würde ich gerne abnehmen...
   



Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.575 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] lineage os für Moto G2 tauglich? saturn1955 1 6.295 13.01.2019, 17:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Z2 Force Lineage Installationsprobleme Hilfe HorstA 1 4.681 22.07.2018, 10:06
Letzter Beitrag: reset
  Lineage 15 auf Moto G2: Kamera kann keine Videos speichern hhh 3 3.429 23.12.2017, 19:52
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Motorola Motosmart (Argon mini) kein WhatsApp mehr möglich? indianerin 8 4.528 09.12.2017, 21:35
Letzter Beitrag: indianerin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste