Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recovery Problem auf Htc One Mini
#21
Um Root zu bekommen brauchst du Supersu oder Superuser ,die App ist bei der Rom dabei! Der Bootloader war das schwierigste! Schau mal mit dem Tool ist das ganz einfach, das habe ich auch schon mal benutzt!
http://www.smartdroid.de/htc-one-all-in-...-und-mehr/
Das lädst dir runter und gehst mit deinem HTC in den Bootloader/Fastboot und kopiert dir mit dem Tool die Recovery drauf, dann die CM11 mit ADB Sideload aufs HTC schieben, du siehst in einem Fenster vom Tool ob es arbeitete oder kopiert! Dann wenn TWRP Recovery installiert und Cm11 drauf geschoben ist hast es fast geschafft!

Nexus 7
Antworten
#22
So weit bin ich auch schon ohne das Programm bekommen,ein Aktuelles Problem ist,dass TWRP beim installieren von CM11 eine Fehlermeldung schreibt
Antworten
#23
Ist doch gut wenn du schon so weit bist! Läuft es jetzt oder kommt immer noch ne Fehlermeldung? In der TWRP Recovery, wipen alles außer die SD und dann CM11 neu installieren, wenn es startet in den Einstellungen, Entwickler Optionen ,USB Debugging aktivieren, dann würde ich erst neu in die recovery starten und die Gaaps installieren. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#24
Ich fände es ganz nett, wenn du mal ne Rückmeldung geben würdest, da haben sich eine Menge Leute stundenlang bemüht, damit dein Handy läuft und dann kommt nichts mehr von dir !
Danke, Bitte ,gerne geschehen!!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Mr.Nobody Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC U11 Problem/Frage? Wintermute101 0 9.930 17.04.2018, 20:55
Letzter Beitrag: Wintermute101
  HTC One mini: HTC Sync Manager baumdeva 32 20.534 07.06.2017, 07:58
Letzter Beitrag: Unaskcer
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 5.809 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  GPS Problem bei den meisten Apps Label 0 3.004 24.10.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Label
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem sque89 2 3.142 20.05.2016, 15:27
Letzter Beitrag: sque89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste