Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redmi Note 8T
#1
Hallo,

ich habe auf meinem Redmi Note 8T das offizielle LOS 18.1. Soweit funktioniert auch alles.
Etwas ist aber nicht zu meiner Zufriedenheit:

Wenn das Handy auf dem Tisch liegt und ich werde angerufen, dan geht ganz normal der Bildschirm an, vollflächig, und ich kann durch wichen mit dem Hörersymbol das Telefonat annehmen. Steckt das Handy aber in der Tasche etc, ist es oft so, daß der Bildschrim schwarz bleibt. ich kann dann oben die Leiste runterzeihen, auf die Anrufbenachrichtigung klicken, (immer noch alles andere schwarz) dann mußß ich den PIN eingeben (Finger geht nicht), dann aufklappen der Benachrichtigung und dann auf annehmen drücken.

Das dauert oft so lange, daß der Anruf dann weg ist und ich zurückrufen muss.

Kann man da was umstellen?
Antworten
#2
Hallo, klufi, willkommen.

Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber vermutlich durch Suchen in den Einstellungen gefunden:
Mein Poco F1 hat LOS 19.
Einstellungen -> System -> Tasten -> Anruf annehmen: Eingehende Anrufe durch Drücken der Lautstärketaste annehmen.

Probiere es bitte und berichte!

Gruß,
wowi63
Antworten
#3
Hallo,
ich hab es mal aktiviert! Geht sowohl lauter als auch leiser?

Ich werde berichten.

Danke.


P.S.
Also das Annehmen der Anrufe geht so. Ich beobachte es mal ne Weile.
Antworten
#4
Also,

wie gesagt das Annahmen von Anrufen über dei taste geht!
Ansonsten hat sich das Verhalten aber nicht geändert. ICh kann aber gut damit Leben, da ich ja jetzt die Anrufe trotzdem Annehen kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 18.1 auf Redmi Note 9 Pro Global JayC 11 3.832 13.05.2022, 11:58
Letzter Beitrag: JayC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste