Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung
#1
Hallo zusammen,

Ich habe da ein anliegen. Wenn man sich per Handy registrieren möchte kommt immer die Meldung ich wäre ein spammer. Dann habe ich mal die desktop seite versucht nach etlichen versuchen in der mobilen Version.
Siehe da es gibt noch eine Spam frage (2+4) usw. Diese wird nicht in der mobilen Version angezeigt. Könnt ihr da bitte was machen? Nicht jeder probiert alles dauernd so oft durch...

Danke schonmal im voraus.
Antworten
#2
(19.12.2014, 10:50)Blue765 schrieb: Hallo zusammen,

Ich habe da ein anliegen. Wenn man sich per Handy registrieren möchte kommt immer die Meldung ich wäre ein spammer. Dann habe ich mal die desktop seite versucht nach etlichen versuchen in der mobilen Version.
Siehe da es gibt noch eine Spam frage (2+4) usw. Diese wird nicht in der mobilen Version angezeigt. Könnt ihr da bitte was machen? Nicht jeder probiert alles dauernd so oft durch...

Danke schonmal im voraus.
Schau mal entweder über tapatalk oder die cm eigene Forum app ....

Ich rate dir über tapatalk ins Forum zu gehen ....da gibt es weniger app Probleme... Da der admin wenig Zeit hat wird es auch noch dauern bis alles richtig in der cm app geht ....
Antworten
#3
Müßte hier eigentlich klappen...

http://cyanogenmod-forum.de/blog/unsere-app/
Antworten
#4
(19.12.2014, 11:30)Link Mathias schrieb:
(19.12.2014, 10:50)Blue765 schrieb: Hallo zusammen,

Ich habe da ein anliegen. Wenn man sich per Handy registrieren möchte kommt immer die Meldung ich wäre ein spammer. Dann habe ich mal die desktop seite versucht nach etlichen versuchen in der mobilen Version.  
Siehe da es gibt noch eine Spam frage (2+4) usw.  Diese  wird nicht in der mobilen Version angezeigt. Könnt ihr da bitte was machen?  Nicht jeder probiert alles dauernd so oft  durch...  

Danke schonmal im voraus.
Schau mal entweder über tapatalk oder die cm eigene Forum app ....

Ich rate dir über tapatalk ins Forum zu gehen ....da gibt es weniger app Probleme... Da der admin wenig Zeit hat wird es auch noch dauern bis alles richtig in der cm app geht ....

Admin hatte doch versprochen, dass er sich Zeit nehmen und vieles erledigen wird? Confused
Antworten
#5
(19.12.2014, 11:37)Andyrandy schrieb: Müßte hier eigentlich klappen...

http://cyanogenmod-forum.de/blog/unsere-app/

wieso kann man es ohne registrierung nicht downloaden? Confused
Antworten
#6
..und vielleicht vorher über PC registrieren...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (19.12.2014)
#7
(19.12.2014, 11:42)Andyrandy schrieb: ..und vielleicht vorher über PC registrieren...

bin ja registriert....
mann soll sich bei drogbox registrieren, sonst geht download nicht... Sad
Antworten
#8
(19.12.2014, 11:44)skorpi1958 schrieb:
(19.12.2014, 11:42)Andyrandy schrieb: ..und vielleicht vorher über PC registrieren...

bin ja registriert....
mann soll sich bei drogbox registrieren, sonst geht download nicht... Sad

Sorry...es geht doch....man muss nur besser schauen.... Blush
Antworten
#9
(19.12.2014, 11:40)skorpi1958 schrieb:
(19.12.2014, 11:30)Link Mathias schrieb:
(19.12.2014, 10:50)Blue765 schrieb: Hallo zusammen,

Ich habe da ein anliegen. Wenn man sich per Handy registrieren möchte kommt immer die Meldung ich wäre ein spammer. Dann habe ich mal die desktop seite versucht nach etlichen versuchen in der mobilen Version.  
Siehe da es gibt noch eine Spam frage (2+4) usw.  Diese  wird nicht in der mobilen Version angezeigt. Könnt ihr da bitte was machen?  Nicht jeder probiert alles dauernd so oft  durch...  

Danke schonmal im voraus.
Schau mal entweder über tapatalk oder die cm eigene Forum app ....

Ich rate dir über tapatalk ins Forum zu gehen ....da gibt es weniger app Probleme... Da der admin wenig Zeit hat wird es auch noch dauern bis alles richtig in der cm app geht ....

Admin hatte doch versprochen, dass er sich Zeit nehmen und vieles erledigen wird? Confused
Aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr ...du musst daran denken das Weihnachten und Neujahr bald ist und da haben die Leute keine Zeit weil sie zu viel stress haben .,.Ende 2015 sind die Fehler dan behoben
Oder vielleicht bekommen wir ja ein weihnachts Geschenk vom admin

(19.12.2014, 11:42)skorpi1958 schrieb:
(19.12.2014, 11:37)Andyrandy schrieb: Müßte hier eigentlich klappen...

http://cyanogenmod-forum.de/blog/unsere-app/

wieso kann man es ohne registrierung nicht downloaden? Confused

Das is bestimmt ein Fehler in der Matrix
Antworten
#10
Du hoffst auf ein weihnachts Geschenk vom admin im 2015? Big Grin 2
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste