Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach...
#1
Servus Leutz.

Ich habe im August eine Reise in die USA vor mir und plane da, kurz vorher, nochmal mein Handy komplett neu zu machen.
Ich bin kein echter Fan von diesem Volk und gebe dies auch offen zu. Leider haben sich die Kinder für ein Leben dort entschieden und nun steht die Hochzeit meines Sohnes an.....



Oder sollte ich das Handy komplett "Platt machen"?
So als "Spaß" für den dortigen Zoll? ;-)

Dann können sie kopieren.....

Gruß
Antworten
#2
Confused Wozu soll das gut sein?
Antworten
#3
Ich würde da nie mein normales Smartphone mitnehmen, auch nicht "bereinigt". Sondern dafür irgendein Billigst-Teil neu besorgen das wenigstens telefonieren, smsen und Email empfangen kann. Allerdings das Email usw. dann erst dort im Land, nach den Grenzkontrollen einrichten.
Antworten
#4
(01.06.2017, 19:15)InTheY2K schrieb: Confused Wozu soll das gut sein?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...41940.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...32328.html

http://www.sueddeutsche.de/digital/grenz...-1.3388338

Meine persönliche Meinung dazu.
[Bild: 28d6b303b43beb987c401c4d73f3c11e.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (02.06.2017)
#5
(02.06.2017, 01:22)DarkStar schrieb: Meine persönliche Meinung dazu.
[Bild: 28d6b303b43beb987c401c4d73f3c11e.jpg]

Aber echt... Huh

Noch ein Grund mehr, keinen Fuß in dieses Land zu setzen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (02.06.2017)
#6
... vor allem wenn man als Extremist in deren Datenbank auftaucht.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
(01.06.2017, 13:30)reset schrieb: Servus Leutz.

Ich habe im August eine Reise in die USA vor mir und plane da, kurz vorher, nochmal mein Handy komplett neu zu machen.
Ich bin kein echter Fan von diesem Volk und gebe dies auch offen zu. Leider haben sich die Kinder für ein Leben dort entschieden und nun steht die Hochzeit meines Sohnes an.....



Oder sollte ich das Handy komplett "Platt machen"?
So als "Spaß" für den dortigen Zoll? ;-)

Dann können sie kopieren.....

Gruß
Hallo,
Warum sollten die Leute beim Zoll von der USA kopieren?

Wenn du nichts angestellt hast, dann brauchst du es nicht tun, da der Zoll normalerweise nichts kopieren darf. 

Wenn du es machen möchtest, dann kannst du machen. Es ist aber (meine Meinung) unnötig und es kann sein, dass du beim "Platt machen" einen Fehler machst und dein Handy komplett "zerstörst". 
Du kannst es ja so aussehen lassen, als hättest du es neu gemacht Wink

(02.06.2017, 01:22)DarkStar schrieb:
(01.06.2017, 19:15)InTheY2K schrieb: Confused Wozu soll das gut sein?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...41940.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...32328.html

http://www.sueddeutsche.de/digital/grenz...-1.3388338

Meine persönliche Meinung dazu.
[Bild: 28d6b303b43beb987c401c4d73f3c11e.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
das ist doch so bescheuert...
Antworten
#8
Die werden sich "freuen", wenn die dann dein Handy kontrollieren wollen. Wenn es wahr ist, was man in den drei Artikel liest, dann kann man nur den Kopf schütteln
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display Kellner_M 5 879 30.11.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Handy nach Sturz beschädigt DerDavid93 10 1.467 20.10.2017, 21:04
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste