Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Root
#1
Ich habe heute cm 12 von temasek installiert und wollte gleich root aktivieren aber bei den Entwickler Optionen sind die nicht, wo ist also der root Knopf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Bei Temasek brauchst du das nicht, da Temasek immer root hat. Ist so von vornherein eingestellt.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (21.08.2015)
#3
(21.08.2015, 13:04)carabinieri5675 schrieb: Bei Temasek brauchst du das nicht, da Temasek immer root hat. Ist so von vornherein eingestellt.
Nein ich hab mit root checker nach geschaut ist kein root drauf also wie aktivieren ich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Aha. Verstehe ich nicht. Die entwickleroptionen sind frei? Hast du beim flashen eine Frage gesehen?
Antworten
#5
(21.08.2015, 13:19)carabinieri5675 schrieb: Aha. Verstehe ich nicht. Die entwickleroptionen sind frei? Hast du beim flashen eine Frage gesehen?
Wie meinst du das eine Frage gesehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Apply root? Nach dem flashen. Muss man mit Ja oder nein beantworten.
Antworten
#7
Ahso das überspring ich immer weil ich sonst in einen bootloop komme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#8
(21.08.2015, 13:43)DilloGamer schrieb: Ahso das überspring ich immer weil ich sonst in einen bootloop komme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Äh ja ... Dann scheint doch bei dir einiges nicht so funktionieren, wie es sollte?
Antworten
#9
Bei mir funktioniert vieles nicht Big Grin 2 Lampe, led oben, home Knopf, sim slot und SD slot und 2 Prozessoren hin wieso?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ist doch nicht so schlim?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#10
WTF? Hallo? Das sollte alles klappen. Ich habe auf meinem S3 auch Temasek, und das ist super. Von welcher ROM bist du denn gekommen? Wie bist du vorgegangen?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (21.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Root mit verschlüsseltem Handy TODuke 7 1.750 23.06.2020, 12:47
Letzter Beitrag: TODuke
  Fragen zur Gewährung von Root-Rechten und der Aktivierung von ADB bege 0 1.413 05.12.2019, 18:53
Letzter Beitrag: bege
  Lineage OS 16 root and dialer problems Seven91 5 2.218 29.10.2019, 00:49
Letzter Beitrag: Seven91
  Kein Root mit SuperSU möglich unter LineageOS 15.1? Tellur 3 1.923 24.08.2019, 13:19
Letzter Beitrag: linsam
  (Wie) kann ich einer als System-app installierten App root-Rechte gewähren? bege 3 1.709 30.08.2018, 19:24
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste