Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Root Rechte vor Apps verstecken
#1
Hi,
gibt es Möglichkeiten die Root Rechte vor Apps zu verstecken?
Habe bisher nur SUhide gefunden und das scheint nicht ganz unkompliziert zu sein, dass zumindest für mich... ?
Antworten
#2
In den Entwickler Optionen kannst du die root rechte deaktivieren

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
Lass mich raten, du fragst, weil dein Pokemon Go nicht mehr funktioniert, oder? ;-) Ich wäre auch an einer Lösung interessiert!

Der Tipp mit den Entwickleroptionen klappt übrigens nicht...
Antworten
#4
Bei chip gibt es eine app
Antworten
#5
Big Grin
Ich würde ehern Pokemon deaktivieren. Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (21.09.2016), daywalk3r666 (21.09.2016)
#6
(21.09.2016, 00:36)CM-Psycho schrieb: Bei chip gibt es eine app
Welche denn? Meinst du zufällig AutoMagisk? Die funktioniert irgendwie auf meinem cm nicht
Antworten
#7
Habe bei meiner Freundin auch das gleiche Problem. CM 13 drauf und Pokemon GO verweigert den Dienst. Gibt es denn eine möglichkeit, wenn ja auch eine Idiotensichere Anleitung dazu, wie man den Rootzugriff in CM 13 wieder entziehen kann?
Antworten
#8
wie man den Rootzugriff in CM 13 wieder entziehen kann?

http://betterthanthemovies.com/
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pull und push mit der ADB auch als root? Volker Wysk 23 8.786 05.12.2021, 12:30
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Apps "sterben" unvermittelt gfr 1 2.232 10.01.2021, 11:53
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Apps sollen auf SD Karte schreiben gfr 2 5.516 22.03.2018, 12:13
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [ANDROID] apps bleiben nicht auf dem "Hauptbildschirm" robinie 2 3.043 13.10.2015, 23:20
Letzter Beitrag: robinie
  [ANDROID] Apps auf SD Karte verschieben. Android 4.4.4 I9300 CM11 Yaruzuka 3 4.740 14.06.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste