Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Root-geschützte Ordner
#1
Hallo,

habe seit kürzem das Problem, dass ich einen Passwort geschützten Ordner habe wo meine Root Apps und Online Banking App drin sind. Lösche ich die App daraus wieder ist die Verknüpfung plötzlich weg. Ich kann die App also nur noch über den Play Store öffnen. Neuinstallation behebt das Problem, aber das kann ja nicht wirklich die Lösung sein.

Hat da jemand was?

Gruss
Antworten
#2
Hast du die neue Funktion "Geschützte Apps" benutzt? Dann schau mal hier Smile
Antworten
#3
Danke. Bringt mich nun auf den Stand dass ich da lieber auch erstmal die Finger von lasse...danke!

Wenn ich aber unter geschütze Apps das Häkchen wieder rein und rausmache ist die Verknüpfung wieder da!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A5 (2017) TWRP Backup-Ordner ist leer trotz frisch erstelltem Backup FrankD 8 1.789 07.08.2021, 11:22
Letzter Beitrag: FrankD
  TWRP + CF-Auto-Root * There is no PIT partition linsam 14 4.474 11.09.2019, 19:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Root und custom Rom auf Galaxy Tab A (2016) SM-T 280 wiedeklaus 1 8.188 16.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: reset
  Root und LOS für Galaxy A3 (2015) SM-A300FU manuel29 1 4.325 19.04.2018, 10:41
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3: im WhatsApp Ordner werden keine Media-Daten gespeichert jokling 13 4.353 19.03.2018, 09:10
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste