Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rootzugriff mit SFTP
#11
Ähm ... SSHelper ist aber nicht SSHdroid? Oder doch?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#12
(11.05.2021, 12:31)llluuuzzziii schrieb: Ähm ... SSHelper ist aber nicht SSHdroid? Oder doch?

Nein, SSHDroid und SSHelper sind zwei verschiedene Apps.

Ich hatte es mit SSHelper versucht, aber es schien nicht möglich zu sein, per SFTP als root zuzugreifen.

Beste Grüße,
Volker
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit SFTP über SSHDroid auf das Telefon zugreifen Volker Wysk 1 2.396 01.12.2021, 18:24
Letzter Beitrag: Admin
  Rootzugriff über die ADB bei Android 8.0.0 Oreo Volker Wysk 9 7.248 31.01.2019, 15:20
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste