Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Zahlen am icon
#11
Ich hab auf meinem alten S3 noch den Smart Launcher laufen. Dafür gibt es ein "Plugin Notifications". Das soll das können. Probiere ich mal aus. Smile
Antworten
#12
Hm, bis jetzt sehe ich keine Zahlen am Icon. Scheint nicht zu funktionieren.

EDIT: Jetzt doch. Es kam eine neue Mail rein, und schon wurde an dem E-Mail-Icon ein roter Böbbel mit der Anzahl ungelesener E-Mails eingeblendet. Da fehlte nur ein neues Event.
Antworten
#13
Aber nur beim Widget oder?
Beim WhatsApp Icon ,wenn man das als Widget anlegt, dann kann man es aber nicht unten im Dock schieben
Antworten
#14
Ich verstehe das jetzt nicht wirklich.

Am Beispiel von Nova und K-9 Mail. Ich halte in der App Übersicht das Icon fest und lege es auf den Startbildschirm. Zähler wird angezeigt.
Ich halte das Icon auf dem Startbildschirm fest und ziehe es in das Dock, Zähler wird angezeigt.

War das jetzt die Antwort auf deine Frage? Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
(28.04.2017, 12:32)sand04 schrieb: Aber nur beim Widget oder?
Beim WhatsApp Icon ,wenn man das als Widget anlegt, dann kann man es aber nicht unten im Dock schieben
WhatsApp habe ich auf dem S3 nicht (ist keine SIM drin). Aber das war kein Widget, sondern das ganz ordinäre E-Mail-App-Icon. Sollte also mit anderen App-Verknüpfungen genauso gehen.
Antworten
#16
Bei mir funktioniert es nicht.
Habe Pixel Launcher mit Notifyer installiert.
Wenn ich mit Notifyer das Widget erzeuge für WhatsApp, dann zeigt er mir wohl eine 1 beim WhatsApp Icon ( Widget Icon) an ,beim normalen WhatsApp Icon aber nicht.
Das WhatsApp Widget lässt sich als Widget nicht ins Dock verschieben.
Ich hoffe ich habe das Problem gut erklärt
Antworten
#17
Dann wechsle den Launcher. Was nicht geht, geht einfach nicht. Energie und Zeitverschwendung.

Pixel und Trebuchet sind einfache Standard Launcher. Klar dass diese sich (evtl) durch Drittanbieter Apps aufbohren lassen, ob das aber reibungslos funktioniert ...

Wenn du einen Launcher mit großem Funktionsumfang willst kommst du nicht an Nova, Smart Launcher usw. vorbei.


Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (28.04.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl der ungelesenen Nachrichten direkt im Icon anzeigen? lucky-007 2 3.916 12.09.2016, 21:58
Letzter Beitrag: mundoceleste
  [CM] ICON Benachrichtigungen OJZ 6 4.894 17.05.2015, 13:24
Letzter Beitrag: Lars124
  Tastatur mit Zahlen Shonun 10 10.303 12.06.2014, 23:29
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste