Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Zahlen am icon
#1
Frage
Wie bekomme ich die Roten Zahlen wieder am Icon ,wenn eine Nachricht reinkommt z.b. bei Mails , WhatsApp, Facebook?
Lineage 14.1 / Samsung s5
Antworten
#2
Gibt es in Android >5 nicht mehr. Habe ich auch schon vermisst. Dafür ist halt die Statusleiste gedacht.

Es gibt bestimmte Launcher, die das emulieren können sollen, aber das habe ich nicht ausprobiert.

Dazu kann bestimmt jemand anderes was sagen.

Grüße Sascha
Antworten
#3
Also bevor ich von Original 6.01 zu Lineage.14.1 gewechselt bin ,war das alles noch vorhanden
Antworten
#4
Rote Zahlen? Wo genau? Am Icon im Launcher, oder im Statusicon in der Statusleiste?
Antworten
#5
Z.B. beim WhatsApp Icon , da stand ja sonst eine rote 1 für nicht gelesen
Antworten
#6
Hängt mit dem Launcher zusammen.

Nova Launcher + TeslaUnread
Smart Launcher + Plugin Notifications
usw

Den Samstag Launcher findest du nicht in der freien Wildbahn. Dafür gibt es mehr als genug Alternativen auf Play. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (26.04.2017)
#7
(26.04.2017, 20:06)DarkStar schrieb: Den Samstag Launcher findest du nicht in der freien Wildbahn. Dafür gibt es mehr als genug Alternativen auf Play. Wink

Ah, deswegen war ich so verwirrt... es ging gar nicht um eine CM/LOS-Funktion. Big Grin 2

@sand04 bitte benutze künftig aussagekräftigere Titel und beschreibe deine Frage / dein Problem genauer. Smile
Antworten
#8
... und ich stelle gerade fest dass mich mal wieder der "Curse of T9" erwischt hat.
Samstag = Samsung
Big Grin 2

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
Ich dachte meine Frage war/ist eindeutig?
Ich bin ein Neuling in diesem Thema , ich dachte es sei eine Einstellung im lineage Image
Antworten
#10
Alles gut, mach dir keinen Kopf. Niemand ist dir böse. Smile
Aus Fehlern lernt man, da musste jeder von uns durch. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl der ungelesenen Nachrichten direkt im Icon anzeigen? lucky-007 2 3.889 12.09.2016, 21:58
Letzter Beitrag: mundoceleste
  [CM] ICON Benachrichtigungen OJZ 6 4.830 17.05.2015, 13:24
Letzter Beitrag: Lars124
  Tastatur mit Zahlen Shonun 10 10.251 12.06.2014, 23:29
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste