Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckelnde Audiowiedergabe des Voicerecorders
#1
Hallo zusammen,

vor meinem Upgrade auf CM 13 wurden meine Audioaufnahmen, mit der app Voice Recorder völlig störungsfrei wiedergegeben.

Seitdem upgrade werden alle bislang aufgezeichneten Audioaufnahmen, von meinem S4 nur noch "ruckelnd und springend" wiedergegeben.

Da ich im Netz für dieses Problem nicht fündig wurde, wende ich an unserem Forum um eventuell hier eine Lösung für mein Problem zu erhalten. Vielleicht gibt es ja kompatible CM apps?

Für jede Lösungsorientierte Antwort bedanke ich mich schon mal vorab.

Elijah  Confused








Galaxy S4 GT-I9505
TWRP 3.0.1
CM 13 2016/07/05
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste