Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S10 passende Kamera-App LineageOS
#1
Hallo Fans ...

habe mir auf mein neu gebrauchtes S10 die 18.1 installiert.

Jetzt fällt mir auf das ich bei der Kamera nur die Standard Lineage Kamera drauf habe. Das S10 hat aber schon mal 3 Linsen.
Was macht Ihr in solch einem Fall ?

Das geht ja so mal gar nicht  Exclamation

Gerne sehe ich einer Antwort entgegen.
Antworten
#2
Hallo, androiderer,

und ob das so sein kann!

Inzwischen passiert bei der DigiCam vieles mit KI und da ist der OpenSource-Teil von AOSP nicht dabei.

Als OpenSource App soll OpenCamera - kriegst du bei F-Droid - das beste sein. Ansonsten weiter bei F-Droid suchen.

Es gibt Leute, die die DigiCam App von Google anpassen (modden). Schau mal hier, weiter unten gibt's dann einen Link für Samsungs.
https://www.cyanogenmods.org/google-camera/

Das hatte ich für mein Poco F1 ausprobiert. Jedesmal mußte ich den Automatischen Weißabgleich einschalten. Da ich sowieso immer eine DigiCam dabei habe war mir das zu nervig und ich nutze nun OpenCamera.

Gruß,
wowi63
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 1 486 19.04.2022, 16:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 963 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 1.336 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 4.105 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  Samsung Dienste mit LineageOS 17.1 Octi2007 8 2.115 25.12.2021, 22:41
Letzter Beitrag: Octi2007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste