Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S10 passende Kamera-App LineageOS
#1
Hallo Fans ...

habe mir auf mein neu gebrauchtes S10 die 18.1 installiert.

Jetzt fällt mir auf das ich bei der Kamera nur die Standard Lineage Kamera drauf habe. Das S10 hat aber schon mal 3 Linsen.
Was macht Ihr in solch einem Fall ?

Das geht ja so mal gar nicht  Exclamation

Gerne sehe ich einer Antwort entgegen.
Antworten
#2
Hallo, androiderer,

und ob das so sein kann!

Inzwischen passiert bei der DigiCam vieles mit KI und da ist der OpenSource-Teil von AOSP nicht dabei.

Als OpenSource App soll OpenCamera - kriegst du bei F-Droid - das beste sein. Ansonsten weiter bei F-Droid suchen.

Es gibt Leute, die die DigiCam App von Google anpassen (modden). Schau mal hier, weiter unten gibt's dann einen Link für Samsungs.
https://www.cyanogenmods.org/google-camera/

Das hatte ich für mein Poco F1 ausprobiert. Jedesmal mußte ich den Automatischen Weißabgleich einschalten. Da ich sowieso immer eine DigiCam dabei habe war mir das zu nervig und ich nutze nun OpenCamera.

Gruß,
wowi63
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.117 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  Lautstärke erhöhen von Sprachaufnahmen in LineageOS 19.1 für Galaxy S3 tube 2 2.876 09.04.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Liselotte
  Läuft das Galaxy S10+ ( SM-G975U1) mit LineageOS? C3PO 7 3.508 05.03.2023, 11:53
Letzter Beitrag: wowi63
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste