Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 gt-i9100 5.1.1 flashen aber veraltetes CWM
#1
Hallo

Ich kämpfe nun schon länger an einem S2 GT-i9100 .
Wenn ich eine Rom flashen möchte, bekomme ich immer Fehler 7.
Suche benutzt und raus bekommen, das cwm zu alt sei. Aber ich bekomme andere einfach nicht geflasht.

Hat jemand einen Tipp für mich bitte.

Vielen dank im voraus

Säckel

Gesendet von meinen S3 mit ArchiDroid 3.1.4
Antworten
#2
Mit CWM hatte ich auch Probleme. Probiere es mal mit TWRP.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
der alte Sack (29.10.2015)
#3
Das habe ich auch versucht, weil das mir auch lieber wäre, aber in der APP finde ich nicht die richtige Geräte Nummer (GT-i9100).
Und direkt als ZIP Datei ging es auch nicht zu flashen.

Gesendet von meinen S3 mit ArchiDroid 3.1.4
Antworten
#4
Hab auch nach einem nachflashbaren TWRP gesucht. Irgendwo hab ich die Aussagen gefunden, dass dies beim S2 nicht gehe, da es keine Recovery-Partition hat. Die einzige Möglichkeit wäre es, es in einen Custom-Kernel zu integrieren, wie z. B. KangBang oder Apollo. Das wäre aber fast nur CWM.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
der alte Sack (29.10.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.402 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  18.1 auf S9 aber ohne Exchange Davy_Jones 4 3.449 02.06.2023, 06:09
Letzter Beitrag: zaini
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.774 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  [LineageOS] A5 flashen möglich ohne adb/USB-debugging? DocStrangelove 9 6.407 07.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] GALAXY S4 GT-I9506 ohne SIMlock aber mit Branding linsam 7 3.730 29.08.2019, 11:26
Letzter Beitrag: linsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste