Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Bluetooth Probleme bei CM11
#1
Hallo an Alle.
Ein schönes We wünsche ich euch.

habe auf mein S3 Snapshot CM11 drauf.
leider tauchen bei Einschaltung der Bluethooth Funktion für mein Freisprechgeräte immer wieder Probleme auf.
ich wähle eine telefonnummer u. es ist nur ein knacken zu hören.
werde ich angerufen, funktioniert es.
hat jemand eine idee?
lg.
Antworten
#2
Welchen Snapshot hast du drauf. M11 ?

Wenn du willst, kannst du ja mal mit einem vorherigem Nandroid-Backup eine Nightly flashen und versuchen, ob es geht...

Steht bei dem Bluetooth Gerät "Verbunden Telefon" in den Einstellungen oder nur Audiomedien
Antworten
#3
cm 11-20141115-snapshot-m12-i19300
es steht meistens verbunden.
wenn es mittendrin abbricht ( passiert auch oft) dann nur noch audiodateien verbunden
danke
Antworten
#4
(28.03.2015, 15:44)Ani schrieb: cm 11-20141115-snapshot-m12-i19300
es steht meistens verbunden.
wenn es mittendrin abbricht ( passiert auch oft) dann nur noch audiodateien verbunden
danke


Willst du mal eine Nightly, oder eine UNOFFICIAL Lolipop probiren
Antworten
#5
ja würde ich schon gerne, aber es muss halbwegs sicher sein, da ich nicht viel ahnung habe.
was genau muss ich tun?
lg.
Antworten
#6
(28.03.2015, 15:57)Ani schrieb: ja würde ich schon gerne, aber es muss halbwegs sicher sein, da ich nicht viel ahnung habe.
was genau muss ich tun?
lg.


Ich könnte dir eine Anleitung schreiben, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee. Wenn du auf eine Nightly wechselst, werden alle Daten gelöscht.
Antworten
#7
ja ich weiss.
wäre es denn cm 12? und wie stabil ist diese version?
Antworten
#8
(28.03.2015, 16:15)Ani schrieb: ja ich weiss.
wäre es denn cm 12? und wie stabil ist diese version?


Les mal hier.

Ist eine ROM, die auf CM12 basiert. Ist aber unoffiziell. Frag mal Skorpi, ob die ROM stabil und zuverlässig funktioniert
Antworten
#9
danke dir, das mache ich
lg. und noch einen schönen samstag
Antworten
#10
(28.03.2015, 15:26)Ani schrieb: Hallo an Alle.
Ein schönes We wünsche ich euch.

habe auf mein S3 Snapshot CM11 drauf.
leider tauchen bei Einschaltung der Bluethooth Funktion für mein Freisprechgeräte immer wieder Probleme auf.
ich wähle eine telefonnummer u. es ist nur ein knacken zu hören.
werde ich angerufen, funktioniert es.
hat jemand eine idee?
lg.

Habe exakt dasselbe Problem:

S3 (GT-I9300)
CM11 snapshot
Freisprecheinrichtung im A3 (Bj. 05.2014)

Bluetooth verbunden (Medien- und Telefonwiedergabe), Telefonbucheinträge sichtbar, Anrufe annehmen funktioniert, Nummern wählen: es kratzt, Meldung "Netzwerkfehler" auf dem AUDI-Display. Unter Samsung-Stock-ROM niemals irgendein Problem gehabt.

Habe auch schon CM13-nightly-Mai2016 probiert - immer dasselbe: es funktioniert nicht!

Gibt es einen Fix? Ich möchte das CM11-snapshot (jüngste Version) gern behalten.

Danke

Uwe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 0 83 16.05.2017, 13:37
Letzter Beitrag: LineAGE-S3
  [LineageOS] S7 Akku Probleme Benjemuckelmuh 7 438 15.05.2017, 09:45
Letzter Beitrag: zelect0r
Photo Probleme beim installieren vom LineageOS Galaxy Note 10.1 sekfaj 18 588 27.04.2017, 22:25
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [LOS] Samsung Galaxy Note 4/ Lineage OS Probleme Flamma 3 912 03.03.2017, 04:37
Letzter Beitrag: Flamma
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 461 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste