Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 CM 12.1 Temasek unofficial Performance Probleme
#1
Hallo,

habe Performance Probleme mit der CM 12.1 Version von Temasek.
Spiele stürzen zB ab, vorher nie, auch die selben...
Es kommt mir auch generell langsamer vor.
Manchmal brauch es schon bis zu 10sek um zB WhatsApp oder Einstellungen zu öffnen.
Hatte heute beim AnTuTu Benchmark Test: 24706

CM 12 wird es für das S3 wohl nie offiziel geben oder ?

Das offiziele CM 11 läuft wahrscheinlich besser oder ?
Bin nur ein Fan von dem Material Design...
Hatte auch schon mal CM 11, aber nie ein vernünftiges Theme gefunden.

Hat jemand auch solche Probleme mit der CM12.1 Version beim S3 ?

Gruß
Antworten
#2
Ich habe auch temasek drauf auf meinem s3. Keinerlei Probleme. Versuche doch mal einen anderen kernel. Ich hatte 30000 bei antutu. Ist halt auch ein altes gerät. Das sollte man mit Vorsicht behandeln. Schon mal SD maid probiert? Und greenify?
Antworten
#3
Ähm, wie macht man das denn ? o.o Big Grin 2
Antworten
#4
Wie macht man was?

-- Threadtitel angepasst --
Antworten
#5
SD maid und greenify bzw was ist das ?
Antworten
#6
(10.09.2015, 21:11)Shark987 schrieb: SD maid und greenify bzw was ist das ?
http://www.gidf.de
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (10.09.2015)
#7
Apps stürzen immer noch oft beim ersten mal starten ab....
Antworten
#8
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3552

Schon mal lesen.

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1729
Antworten
#9
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t3086689

Diesen solltest du eigentlich kennen. Schließlich hast du ja schon temasek drauf. Ganz wichtig. Lesen, lesen und nochmal lesen. Eigentlich gehen wir davon aus, wenn einer schon geflasht hat, hat er sich schon eingelesen und mit der Materie befasst. Wenn es dann Schwierigkeiten gibt, helfen wir gerne weiter. Wir haben Tut's und schon viele threads, viele davon ähneln sich. Lesen ist essentiell. Dann kommt man auch weiter. Und den Spieltrieb nicht zu vergessen. Der ist bei allen, die dies machen, mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Gruß Cara
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 176 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] S4 probleme seit 06.09.2017 update Sibbi_s4 11 463 01.10.2017, 11:02
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] S7 Akku Probleme Benjemuckelmuh 8 774 02.08.2017, 16:11
Letzter Beitrag: zelect0r
  Samsung i9001: Probleme beim Booten Klausiiii 2 250 26.06.2017, 22:30
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Galaxy S5 LTE+ Probleme GGranello 2 350 07.06.2017, 09:03
Letzter Beitrag: GGranello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste